Wenn der Arbeitgeber zahlt: dann einen Edelaufbereiter suchen - die 0-8-15 Buden sind meist mit Milch schon maßlos überfordert.
Beiträge von Thunfisch
-
-
Es gibt extra reiniger dafür
Manche für Milchprodukte, andere für... Kinderflüssigkeiten, andere für Fettprodukte
Billige Option: Febreze
Normale Option: BactoDes
Teure Option: ein Produkt aus UK, schicke ich dir nachher als PM. Verksuf in DE nicht gestattet. Danach solltest Du die Karre aber 2 Tage mit schlitzoffenen Fenstern stehen lassen. (Hat bei mir geholfen - Butter und Quark ausgelaufen, ein anderes Mal Zitronensäure - beides auf den Fußmatten)
Der Nachteil bek der normalen und teuren Option: du musst es nehrfach großzügig machen. Die ganzen Zitrusreiniger haben sehr "kriechende" Fließeigenschaften - das Zeuch sitzt sicherlich tief.
-
Das sieht mir aus, dass der nach unten hin weggebrochen ist.
Ist beim Einsteigen nicht mehrmals eine/-r mit dem Fuß drangekommen und hat's immer nach unten weggehauen? -
Bei mir gings nur bei Toyota - alle Handbücher und Videos waren für die Katz
-
-
Ja, bin Oldskool...
Super E5 und zwdrch SuperPlus.
-
Ich finde den Tank strange...
45km Restreichweite, seit 10km die Warnmeldung, dann Superplus voll gemacht: 30.07l
also 13l Reservemeldung? O_o
-
Hi!
Mein T hat hinten keine Einstiegsleisten und bestellen kann man bei Amazon, ebay, usw nur 4er Sets.
weiß jemand, wo es nur die für hi gibt?
VG
-
riecht nach nicht richtig initialisiert
War bei mir nach 40km
Ab zu Toyota, dauer 10 Min.
-
Ich kenne ein ähnliches Verhalten - wenn ich Diensthandy, Privathandy mit Schlüssel in der rechten Jackentasche und Brieftasche/Kartenetui (mit RFID-Block) in der rechten Hosentasche habe, funktioniert es auch nicht.
Auch geht es manchmal nicht, wenn ich den Schlüssel in der rechten Jackentasche habe und den Rucksack mit Dienstnotebook (15,6" Zbook) auf halb 8 trage und der fast vor dem Schlüssel ist.
Ebenfalls funktioniert es nicht, wenn das Auto teilw. gefroren ist - da geht es eher sporadisch.
Unter welchen "Verhaltensbedingungen" tritt es bei DIr denn auf?
... oder hältst Du den Schlüssel vor die Türklinke und es tut sich auch nichts?