Normal reicht 30 Min Landstraße
Beiträge von Thunfisch
-
-
Reifen -und!- Bremsen
-
Wokeness has entered the Chat?
Das macht mit dem Begriff auch keiner.
Genauso wie 'Russenstahl' - das bezeichnet den in Russland minderwertig gefertigten Stahl, nicht pauschal jeden Stahl der aus Russland kommt.
Und gewisse Vorbehalte zu haben ist nicht verkehrt.
Man kann ja auch eine komplette Weihnachtsaussembeleuchtung bei temu für 10€ kaufen made in China mit gefälschtem CE-Kennzeichen bei dem Brandgefahr besteht... dabei kann man im Gegensatz ja auch nicht sagen "In China werden nur hochwertigste Produkte hergestellt".
Bitte die Kirche im Dorf lassen.
-
Naja...
Falken GJR haben am Stubajgletscher top Leistung gebracht... bei -11° und Schnee.
Die Contis meiner Frau sind, bis auf Lautstärke, im Sommer und Winter besser als die vorherigen Hankook Sommer bzw Khumo Winter.
Dee Grenzbereich ist sicherlich was kleiner - aber 95%+ der Fahrer:innen können im Grenzbereich mit dem Fahrzeug eh nicht umgehen... daher...
GJR haben spät. Vor 5 Jahren ihren schlechten Ruf verloren.
Und wenn ich Octavia RS mit Linglongpellen sehe, wäre mir jemand mit GJR hintermir im Schnee lieber
-
Kenne ich
Was wohl 'etwas' helfen soll: wachsen (dann rutscht der Schnee erstmal runter)
Bei derbem Schnee bringt es aber auch nix mehr
-
mein erster Neuwagen
Und Staub/Schmutz im outlet ist nich so knorke
Hab die "Reste" ausgebohrt und ne 2mm Plastik-Flachkopf mit 20mm eingesetzt
Kappe steht jetzt oben 1mm ab aber reicht 'erstmal'
-
aubau sieht kompliziert aus...
-
Servus zusammen
ich weis nicht wie, aber ich hab die Kappe in de Hand...
Weis jemand, obman die einzeln tauschen kann und wie?
vG
-
Wie geht diese denn ab?
Geclipst oder von unten verschraubt?
-
Das ist ja nicht das Problem, wenn gutes Öl genutzt und der Intervall (entspr. Fahrweise!) eingehalten wird
Das Problem ist eher der Tausch... da sind mal gute 2k € weg und wenn alle Anbauteile runter sind, kann man gleich noch einiges mehr mitmachen, sodass man bei 3k € landet für ein Fahrzeug, welches nach den 10 Jahren 4-7k € wert ist.
... Meine Schwester hat den 1.0 EcoBlöd-Motor in ihrem 2017er Fiesta
Ich hatte sie gewarnt... aber hey...