Laut FTH bekommt der 2.0FL 4,6l O.O
383€ für Ölwechsel und Durchsicht ist ... nicht ohne.
Keine Filter, nix - nur Öl
Laut FTH bekommt der 2.0FL 4,6l O.O
383€ für Ölwechsel und Durchsicht ist ... nicht ohne.
Keine Filter, nix - nur Öl
kn = in... Wurstfinger
mWn/mMn = meines/-r Wissens/Meinung nach
man kann auch beim FTH die KBA-Freigabe erhalten, ausgestellt vom TÜV
Da steht das auch drin
Das geben die aber idR eher unmotiviert raus
mWn wird bei Toyota, wie auch bei Honda, beim laufenden Motor nachgefüllt bzw nicht gewartet nach Ausschalten wenn nachgekippt wird.
Ein minibisschen über max ist wohl nich schlimm...
Bei Honda hatte ich mal 1cm über max und das hat man mMn in schlechterer Leistungsentfaltung gemerkt - laut Werkstatt hatte es keinen Zusammenhang... trotzdem haben die 1,1l abgelassen, damit es wieder kn der Mitte war
LiquiMoly hat ein passendes für 56 €
Hab auch die von Philipps - die sind was dunkler als die Osram.
Bei Osram sah es nachts beim weißen Auto etwas nach Kirmeswagen aus...
Das wäre ja eine Ursachenumgehung - keine Ursachenfindung/-beseitigung
Ist kein AA
Einfach BT
Servus zusammen,
mein Corolla will mich ärgern... Anfangs dachte ich, es läge an meinem "Fleiß" mit den SamsungUpdates, aber daran liegt es nicht...
Folgendes Verhalten ist bemerkbar:
Bei Youtube oder AmazonMusic - Corolla verliert BT-Verbindung alle 9-12 Minuten. Nach 10 Sek ist die Verbindung wieder da und der Podcast bzw. der Song wird einfach weiter abgespielt.
Erstmal dachte ich, es läge am hohen Datenübertragungsvolumen durch YouTube, schließe ich aber durch AmazonMusic aus (die Songs sind auf dem Handy als MP3).
Zudem dachte ich, es läge an den "Orten" an denen das auftritt, da es vom Timing mit meinem Arbeitsweg fast harmonisiert (A4 Bergisch, Rodenkirchener Brücke, A4 Eifeltor - an allen 3 orten gibt es schlechtere Netzabdeckung) - allerdings erkenne ich da keinen direkten Zusammenhang.
Das MM ist auch auf dem neuesten Stand, sowie das S20FE.
Hat jemand ähnliches Verhalten oder eine Idee?
VG