Beiträge von Michael
-
-
Echt jetzt? Bestellt, nach Hause schicken gelassen und dann erst überlegt, ob der Preis ok ist oder überhaupt Platz im Auto ist?
Yep, der eine braucht ne lautere Hupe für sein Ego, der andere schickt gerne Technik durch die Weltgeschichte.
-
-
Dann brauchst du nur noch so einen CD Organizer für die Sonnenblende.
Nee
-
Wer auf seine CD Sammlung im Corolla nicht verzichten möchte,ich hab dieses Gerät beim großen A bestellt, es kam nach 9 Tagen aus den USA und ich habe es heute erhalten und gleicht getestet:
POSSPO Jupiter CD-DVD-Player
Zubehör:
Anleitung in englisch
Fernbedienung
Klettband
FM Wandler
und diversen USB Adaptern - Was im Corolla alles nicht nötig war .
..............................
Mario
Vielen Dank, lieber Mario. Ich suche händeringend nach einer CD-Player Lösung. Kannst du was zu den kompatiblen Baujahren sagen? Mein Coralla hat EZ 2019, Upgrade auf MM19 ist erfolgt. Würde der mit dem Player funzen?
Gruß
Michael
-
Nehm den Thread mal als Grundlage da nach usb und Bluetooth alternativen schon erfolglos gesucht wurde
Denke da auch an Lufti's 3000CD's welche dann mal wieder an die Luft kommen und Ihm seinen täglichen Arbeitsweg wieder verspaßen könnten.
Bin an was dran womit CD'S via USB CD Spieler am Port im AmTurenbrett abpielbar sein sollen
Die Rezessionen beim grossen A für den Corolla Hatchbag sind sehr vielversprechend.
Montage stell ich mir via Klettband oberhalb der ( von mir nicht genutzen) Handy Induktionsladestelle vor.
-Gerät ist bestellt.
Werde weiter berichten ob damit das Thema CD abspielen im Corolla endlich eine Finalenabschluss findet.
Bin sehr interessiert. Hast du mal nen Link zum Gerät? Würde mich gerne schon mal reinlesen!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Michael
-
BITTE BEI AKTUALISIERUNG DER NAVIDATEN BEACHTEN
Dank @navifreaker wurde ich auf das neue Kartenupdate aufmerksam und habe die Dateien auf meinen PC heruntergeladen. Wie gewohnt war es ein ZIP Ordner der noch auf einen USB-Stick entpackt werden muss.
In diesem Fall handelt es sich um 5 FMU Dateien und ein ISOchecksum.txt Dokument. Wichtig: alle diese Dateien müssen zuerst in einen FMU Ordner gepackt werden. Dieser Ordner fehlte bei mir erstmalig beim Download! Daher klappte die Aktualisierung zunächst bei mir nicht. Habe dann einen neuen Ordner erstellt, diesen mit FMU bezeichnet, alle Download Dateien in ursprünglicher Reihenfolge dort hineingepackt und den gesamten Ordner auf den USB Stick installiert.
Jetzt klappte die Installation wie gewohnt.
Vielleicht hilft es ja einigen Foristen hier.
Schönen Restsonntag und freundliche Grüße
Michael
-
Ah ok, danke für die Info.
Apropos Hella, musste die heute das 1.mal offiziell einsetzen, sonst hätte es geknallt und kaputte Knochen gegeben.
Ich wurde ernstgenommen...
😅
Das Gefühl endlich als "richtiges" Auto wahr - und auch ernstgenommen zu werden können glaub nur wir Toyota-Hybrid-fahrer nachvollziehen.
Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!
-
Es gibt nur zwei Themen, wo so viel gelogen wird, als sonstwo: beim Gehalt und beim Verbrauch. Bleifuß im Clio und dann nur 4,3 Liter? Nur im Märchen.
Es sind 4 Themen, hat mir mein Vater erzählt als ich 12 Jahre alt war: Gehalt, Verbrauch, max. Fahrzeuggeschwindigkeit und mit wieviel Frauen...
Das war 1962. Hat sich nach meiner Erfahrung bis heute nicht geändert.
-
Goldkettchen, barbusiges-Mädchen-Tattoo, Mucki-Bude-und-Solarium-Mitgliedschaft