Danke, habe welche auf E-Bay gefunden.
Beiträge von Donkey#17
-
-
Heute die neue Doppelhupe von Hella installiert. Ging relativ problemlos und schnell.
Leider sind beim Abnehmen der Abdeckung zwei Clips in den ewigen Jagsgründen verschwunden. Weiß jemand wo es Ersatz gibt ?
-
Evtl. mal bei eBay oder Autodoc umschauen
Autodoc hat nichts. Auf Ebay noch eine für € 33,46. Ansonsten nix. Kann ich denn ohne zusätzliches Relais anschließen ??
-
Die Hella tun es auch, wenn es nicht unbedingt Premium Hillux Hörner sein müssen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08MX1BMYF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_..Habe mir über den Link die Hupe bestellt incl. Adapterkabel. Bekomme nun die Nachricht vom Verkäufer Hupe nicht mehr lieferbar. Toll, Kabel habe ich Hupe nicht.
Stattdessen bietet er mir folgendes Tel an:
https://www.amazon.de/HELLA-Frequenzbereich-elektrisch-Geh%C3%A4use...
Brauche ich dafür zwangsläufig ein Zusatzrelais ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe meine Handyhalterung auch installiert, mit Magnethalter.
-
Dann habe ich wohl doch nicht die neueste Ausstattung
Habe das gleiche Problem. 2024 bestellt, aber Lagerwagen von 2023 bekommen. Kein AA wireless. Mit einem Dongle beholfen.
-
Doch die werden geschult und weitergebildet
Sehe ich komplett anders, es geht nur noch um das Massengeschäft und nicht mehr um individuelle Beratung.
Wenn Verkäufer A nicht in der Lage ist, wie bei unserem neuen Yaris, zu erklären wie man das RSA deaktiviert, kann das mal passieren. Wenn Verkäufer B, im selben Autohaus, nicht in der Lage ist, wie bei meinem Corolla, eine kabellose Android Auto Verbindung herzustellen, kann ich keine Weiterbildung sehen.
Wenn ich ein Auto bestelle, schaue ich mir die Konfiguration im Internet schon genau an, obwohl ich schon etwas älter bin, leider aber, mein Fehler, wurde das Technik Paket im Leasing Vertrag nicht näher spezifiziert.
Wenn dann, wie in meinem Fall, das Technikpaket um Positionen ergänzt, bzw. gemindert wird, kann ich als Käufer wenig machen, wenn der Verkäufer es nicht für nötig erachtet, mich aufzuklären und dann ein Haldenfahrzeug erhalte. Für mich bedeutet das eigentlich nur Faulheit bzw. Unvermögen seitens des Verkäufers.
Ist mittlerweile der vierte Toyota in diesem Autohaus und wahrscheinlich auch der Letzte (Toyota).
aber da geht es nicht um die Autos die sie verkaufen, sondern darum wie man jemanden am besten etwas verkauft.
Wahrscheinlich hast du Recht.
-
Die Zeiten sind eben vorbei als man noch mit Namen begrüßt wurde.
Die großen Händler-Ketten, fressen die Kleinen- zumindestens hier im Ruhrgebiet. Alles nur noch anonym.
Bedauerlich finde ich es, daß die Verkäufer anscheinend mit den Konfigurationen der Fahrzeuge nicht zurecht kommen bzw. sich nicht weiterbilden.
-
Habe den bestellt und gerade montiert, gibt es für links oder rechts. Habe den mit Magnethalterung genommen.
https://www.ebay.de/itm/134667571771
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schreib doch selbst mal an Toyo Deutschland.
Warte mal die nächste Woche ab, was die anbieten. Ansonsten gehts zum Rechtsanwalt, der kann dann schreiben. Ich tue mir das nicht an und mache bitte, bitte.