Beiträge von Eugen

Ich werde das Modul vorsichtshalber wieder abstecken und es dann nochmal beim FTH versuchen.

da bin ich mal auf deine Rückmeldung gespannt.

habe wahrscheinlich dasselbe Problem.

im Sommer das RDK Modul eingebaut, hat alles super funktioniert.

letztes WE die WR draufgezogen und die Räder wurden nicht erkannt.

ich war allerdings noch nicht beim Händler.

ich schiebe allerdings auf den Händler, dass er evtl. alles gelöscht hatte.

Hatte bei der Inspektion ihn gebeten die hinteren Räder neu einzulernen, die wurden im Display falsch angezeigt.

habe gestern meinen Berater angeschrieben und als Antwort folgendes bekommen:

eine Erhöhung wird es bei allen Gesellschaften aus vielen unterschiedlichen Gründen geben (hauptsächlich Kostenexplosion bei den Kfz Reparaturen).

• Corolla - dieses Fahrzeug würde ab 1.1.2025 jhrl. 1.009,08 € kosten!!!! Im aktuellen Vertrag nur 608,22 €!!! (aktuell 458,40 €)
    • Daihatsu - dieses Fahrzeug würde ab 1.1.2025 jhrl. 264,78 € kosten!!!! Im aktuellen Vertrag nur 175,37 €!!! (aktuell 142,56 €)

da muss man sich noch glücklich schätzen, dass man alten vertrag hat =O :/

Wenn man schnell genug tankt, dann kann man Glück haben dass er nicht in den Modus kommt und nur kurz einen Idlecheck macht. Das Auto muss eine gewisse Zeit aus sein.

Wenn der Leersaugmodus aktiv ist, geht er diese 2,5 Min. Habe ich mehrmals gestoppt.

Ich mache meinen beim Tanken schon gar nicht mehr aus.

Zahle öfters an der Säule mit RYD.

Es ist vollbracht :thumbup:

die Angst vor dem Einbau war größer, als es gedauert hat ^^

habe natürlich viel mehr aussereinander gebaut als es nötig war, aber so ist nichts kaputt gegangen.

Die Toleranz im Vergleich zu Tire Assistent ist super.

Screenshot_20240809_164046.jpg20240809_164137.jpg