leider nein.
da meiner in der Garage steht, kann ich das jederzeit machen und langsam mich von hinten nach vor mich vorarbeiten
außerdem gibt's hier genug Tipps und Einleitungen.
apropos Einleitungen, die muss ich mir gleich ausdrucken.
leider nein.
da meiner in der Garage steht, kann ich das jederzeit machen und langsam mich von hinten nach vor mich vorarbeiten
außerdem gibt's hier genug Tipps und Einleitungen.
apropos Einleitungen, die muss ich mir gleich ausdrucken.
bekomme heute mein Adapter für Reifendruckkotrolle.
Das WE ist gerettet
Der Preis wurde mir genannt von FTH Meister für den einzelnen Schalter ohne Panel für rechts vorne 🤷♂️🤔
für die Preise würde ich lieber auf die Beleuchtung verzichten, oder gebrauchte kaufen.
noch ein anderer Gedanke zum hohen Preis: da im Facelift so ziemlich alles per Sprache gesteuert werden kann (auch Fenster), sind die Schalter vielleicht ganz anders konstruiert?
Heute Termin in meiner Werkstatt des Vertrauens für 4. Inspektion gemacht.
Soll mich 593 Euro inklusive Öl kosten
Da ich noch einen Gutschein für Öl habe, werden es ca. 110 Euro weniger, ob ich nächstes Jahr die Inspektion bei Toyota mache , bin ich mir gerade nicht sicher.
Habe gestern 452,56 Euro bezahlt.
Und das ohne Öl (hatte noch Gutschein) und ohne Aktivkohlefilter.
Für nächste Inspektion hole ich noch den K&N Luftfilter, um die Kosten noch etwas geringer zu halten.
Nimm das günstigste, das keinen Schalter dran hat. Ich hab auch das günstigste genommen, das es gab. Auch die für den RAV4 passen problemlos. Die gibt es manchmal auch als Erstbesteller zu einem echten Schnäppchenpreis. Der Schalter ist zum zuordnen der Sensoren zu der Anzeige. Also dass der Druck vom zugehörigen Rad an der richtigen Stelle im Display angezeigt wird. Den gab es bei den ersten Modulen. Da musst du dann aber evtl. nach dem Räderwechsel nochmal ran. Ist etwas umständlich. Die neueren Module werden mit 5 x Zündung ein / aus in diesen Modus gebracht. Und die Toleranz kommt von den Sensoren, da kann die Box nichts dafür. Also viel Erfolg beim Umbau! Ist schon echt praktisch.
Hab jetzt mal bestellt.
Habe was mit Abweichungen von +/-10% gelesen und Anlernfunktion.
Hallo zusammen,
Jetzt wo ich meinen nach dem Leasing übernommen habe, möchte ich einiges modifizieren. als erstes soll die Reifendruckanzeige her.
Und da brauche ich eure Hilfe bei der Auswahl des Moduls.
Ich weiß, es gibt 26 Seiten, die ich mitgelesen habe, aber die Erfahrung kommt ja mit der Zeit.
Habe mir einige Module bei Ali angeschaut. Es gibt leider so viele und alle bitten irgendwie desgleichen an. hier einige Beispiele:
Auf was sollte man achten? Welche Optionen soll es habe, usw?
Oder würde jemand sagen, das was eingebaut wurde, würde man nicht nochmal nehmen.
Vor allem auf Bezug von Abweichungen in der Anzeige.
mich hat gestern der neue CH-R nicht gewarnt, auch nicht als ich schon im Stau stand.
Eugen Da wir nicht weit weg voneinander wohnen: Ich lasse die Inspektionen inzwischen in Offenbach an der Queich durchführen. Dort habe ich vor zwei Monaten für die 4. Inspektion für meinen Camry € 265,- bezahlt. Ich muss dafùr 70 km bis dorthin fahren, ist es mir aber wert.
ich habe heute ein Antwort von der Werkstatt erhalten.
ich habe allerdings einen leisen Verdacht, dass es nicht von der Filiale, sondern aus der Zentralle kam
"die 4. Jahres Inspektion für Ihren Corolla TS 2.0 Hybrid liegt bei ca. 600 €.
Hierbei handelt es sich um eine große Inspektion inkl. Ölwechsel.
Ebenfalls werden der Luft-, Öl- und der Pollenfilter gewechselt, ein Hybrid Service Check durchgeführt und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Natürlich erhalten Sie damit auch die Relax Garantieverlängerung für ein weiteres Jahr."
Danke CZ99,
Meinst du dieses Autohaus?
Autohaus Lerch ein Vertriebsstandort der Stoltmann Gruppe
76877 Offenbach
Ich fahre auch hin und zurück zusammen 70 km nach Hördt, wo ich meinen geleast und alle Inspektionen gemacht habe.
Hördt (Germersheim)
76771 Hördt
Wenn die Preise sich tatsächlich so gravierend unterscheiden, dann ist keine gute Werbung für mein Autohaus, die liegen gerade mal 13 km auseinander.
Das schlimmste, dass die beiden Autohäuser der selben Stoltmann Gruppe gehören.