Ich nutze den hier mit einem kleinen 90 Grad winkel Adapter.
den 90° Adapter kann man sich natürlich dazu holen.
der Vorteil von dem, denn ich ausgesucht habe ist, dass der USB + USB C hat.
ich glaube, ich teste mal.
Ich nutze den hier mit einem kleinen 90 Grad winkel Adapter.
den 90° Adapter kann man sich natürlich dazu holen.
der Vorteil von dem, denn ich ausgesucht habe ist, dass der USB + USB C hat.
ich glaube, ich teste mal.
was haltet ihr von diesem Adapter?
gibt's gerade bei Amazon im Prime Day Angebot
ich finde als gute Lösung, hoffentlich ist der Stick nicht zu lang.
die wichtigere Frage ist, auf was sollte man bei Kauf eines Wireless Adapters achten, z,B. Prozessor, Bluetooth Version usw.?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ich noch ein Leasing Corolla bis Anfang August habe, muss ich zugeben, dass ich in den letzten vier Jahren mal die Motorhaube aufgemacht habe um zusehen, ob da überhaupt ein Motor ist und um den mal zu zeigen.
Den Rest hat immer die Werkstatt erledigt.
Ab August werde ich wohl öfter mal reinschauen
Fährt man eigentlich nicht Toyota um keine Kabeln dabei zu haben?
Ich oute mich als „habe nichts dabei“
Ich fahre nächsten Freitag nach Barcelona (ca. 1300 km), bis auf die Frontscheibenabdeckung wird nichts für den Corolla eingepackt
Also ich habe ADAC nicht wegen Corolla, sondern wegen dem Zweitwagen meiner Frau (Daihatsu Cuore BJ: 2008)
Bisher aber nur ein einziges Mal wegen leeren Batterie angerufen
Wobei die locker über 10 Jahre war.
soviel vom freundlichen Support Team:
Sehr geehrter Herr......,
besten Dank für Ihre Feedback.
Aktuell steht der Routenimport nicht zur Verfügung.
Ob und wann diese Funktion wieder folgen wird, können wir noch nicht abwägen, da hierzu noch nichts Weiteres bekannt gegeben worden ist.
Herzlichen Dank und Grüße aus Köln
Das sind tolle Aussichten, aber wer hat schon funktionierende App von Toyota erwartet !?!😏
Ich habe am Samstag auf Sommerreifen gewechselt und am Sontag von KA nach HH gefahren.
Es war etwas frisch und hat die ganze Zeit geregnet, der Verbrauch hat mich dennoch schockiert. So schlecht war es noch nie bei mir.
Vorherige Betankung mit Winterreifen lag bei 4,56 Liter.
Bereits am Montag ging es schon zurück, aber erst heute getankt.
Ich glaube mein Corolla ist kaputt
So einen höhen Verbrauch hatte ich noch nie auf der Strecke.
Auf der Rückfahrt hatte ich die ganze Zeit starken Regen mit Gegenwind.
IMG_0856.jpegHätte doch noch mit Sommerreifen eine Woche warten müssen.
KA wie Karlsruhe, aber ja, es geht über die Kasseler Berge.
Alles anzeigenRegen und vielleicht Gegenwind machen schon viel aus. Dann wahrscheinlich Klima durchgängig an. Das kann auch noch mal ca. 0,2 l/100 km mehr ausmachen.
Deine Durchschnittsgeschwindigkeit war überwiegend gleichbleibend oder bist Du in Bereichen, wo es kein Tempolimit gab schneller als die Richtgeschwindigkeit 130 km/h gefahren?
Eine Dachbox hattest Du aber nicht drauf, oder?
Die hätte den Verbrauch sicherlich noch höher werden lassen.
das ist was mich wundert:
* Ich hatte sogar Rückenwind
* die Klimaanlage läuft nur, wenn es unbedingt sein müsste.
* Ich bin nur etwas schneller gefahren, wenn es den Berg runter ging, um die Geschwindigkeit mitzunehmen, ansonsten wie immer zwischen 100 und 120.
* ich habe gar keine Dachbox
Alles anzeigenNaja bei 98km/h Durchschnitt bist du sicher den größten Teil der Strecke mit mehr als 120 unterwegs gewesen.
Als ich Anfang März auf Dienstreise war, bin ich die Hinfahrt (aus Zeitgründen) zwischen 130 und 150 unterwegs gewesen. Hatte ne durchschnittliche Geschwindigkeit von 110km/h und nen Verbrauch lt. BC von 6.3.
Und ich war nur allein unterwegs.
Also sind deine 5,7l jetzt nicht so überraschend.
Ich wundere mich selber, wich zu relativ heuen Durchschnittsgeschwindigkeit komme.
Nun ja, lässt sich nicht ändern. In ein paar Tagen geht’s wieder nach Hause, mal schauen, wie der Verbrauch sein wird.
Ich habe am Samstag auf Sommerreifen gewechselt und am Sontag von KA nach HH gefahren.
Es war etwas frisch und hat die ganze Zeit geregnet, der Verbrauch hat mich dennoch schockiert. So schlecht war es noch nie bei mir.
Vorherige Betankung mit Winterreifen lag bei 4,56 Liter.