Vorklimatisieren funktioniert erst seit Facelift.
Kraftstoffstand wird bei mir in % angezeigt, aber keine Reichweite.
Vorklimatisieren funktioniert erst seit Facelift.
Kraftstoffstand wird bei mir in % angezeigt, aber keine Reichweite.
Habe mich gestern wieder mal bei der Kundenbetreuung wegen Routenimport beschwert und prompt heute eine Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld.
Wir entschuldigen uns dafür, dass es aufgrund des aktuell erhöhten Aufkommens an Kundenanfragen zu leichten Verzögerungen kommt.
Die Kollegen teilten uns mit, dass der Routenimport für das Cloudnavigationssystem MM16, MM17, MM19 und MM21 aktuell nicht zur Verfügung steht.
Ob und wann diese Funktion folgen wird, können wir noch nicht abwägen, da hierzu noch nichts Weiteres bekannt gegeben worden ist.
Da freue ich mich doch weiterhin auf die Zusammenarbeit 🤨🤮
War die letzten drei Jahre auch bei Toyota Versicherung.
Haftpflicht / Vollkasko SF 19 inklusive Telematik Option mit 24,5% soll nächstes Jahr bei mir über 577 Euro kosten. Letztes Jahr waren es noch 486,44 Euro.
Da alle unseren Versicherungen bei ERGO sind, habe ich unseren Berater angerufen und siehe da, jetzt sind es knapp 480 Euro mit gleichen Konditionen.
warum hast du so einen alten Kartenstand?
ist inzwischen 2023 aktuell
gestern auf dem iPad wie auf dem Android Handy neue Version installiert und in keiner Version kann die Route ans Auto geschickt werden.
bei meinem BJ: 08.2020 war bereits dabei.
zwar nicht getankt aber um ca. 20:12 gesehen: E10 für 1,789€
für Android gibt's schon wieder neue Version 2.3.2
kein Plan was sich geändert haben soll, Routen Import geht immer noch nicht.
was mir noch aufgefallen ist:
1. die Kacheln lassen sich zwar verschieben, werden aber bei jedem Start der App wieder resettet.
2. "Service und Inspektion" Kachel ist bei mir mal da und mal ausgegraut.
dagegen funktioniert der "Hybrid Trainer" problemlos.
unter was hat deine Frau die Kacheln "Meine Ziele"?
das wäre ein Traum