ich fand nur die Antwort von Toyota wieder mal so überflüssig.
bei der "alten" MyT App hat es bei mir alles problemlos funktioniert.
ich fand nur die Antwort von Toyota wieder mal so überflüssig.
bei der "alten" MyT App hat es bei mir alles problemlos funktioniert.
Ich habe nicht mal ein Button um ans Auto schicken zu können.
Könntest du ein Screenshot hierreinkopieren.
So sieht es bei mir am IPad und Android Handy aus.
IMG_0836.jpg
Ist es bei auch so, dass ihr keine Adresse an Corolla schicken könnt?
Habe beim Kundendienst nicht funktionierenden Routenimport reklamiert und folgenden Text bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte lassen Sie uns einen aussagekräftigen Screenshot zukommen in dem hervorgeht, dass der Adressenimport nicht funktioniert.
Des Weiteren bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob es sich bei Ihrem Anliegen um den Toyota RAV4 oder den Toyota Corolla handelt.
Sobald wir die oben genannten Informationen haben, werden wir Ihr Anliegen an die zuständige technische Fachabteilung weiterleiten.
Die beiden Screenshots sind eben raus.
Ist bei mir leider auch abgelaufen
Bin nicht bereit beim Leasing auf eigene Kosten für Updates zu bezahlen.
Fenster und Panoramadach kann programmiert werden.
die Türen allerdings nicht.
Achtung ich beziehe mich nur auf VFL Model.
1. sobald Batterie voll ist, wird versucht mit Motorbremse zu verzögern.
2. die Hängebrücken gibt’s quasi überall. Hier noch eine im Schwarzwald „“Hängebrücke WILDLINE Bad Wildbad
da ich am 2.09 gerade aus Sanien zurückfahren werde und Köln doch etwas zu weit, muss ich absagen.
Vielleicht kann man nächstes Jahr mit Wochenendtrpp verbinden.
Viel Spaß und macht ein paar Fotos
Habe meine Blinker auch auf 5x Blinken umprogrammieren lassen und mein Innenlicht geht ebenfalls beim nähren ans Fahrzeug an.
Coming home bietet Toyota 30sec via Lichthupe, aber das ist relativ kurz. Eingestellt werden konnte beim 2019-2022er Modell 30, 60, 90, 120 sec. Dies fehlt aber bei Carista beim 2023er. Und was das Leaving home angeht: beim 2023er kann man in den Einstellungen auswählen, das wenn der Schlüssel erkannt wird, das Innenlicht automatisch angeht, bevor noch geöffnet wird. Wäre ja auch nur eine Programierungsgeschichte via Aufschließen = Abblendlicht aktiv. (Allerdings dürften wir davon wohl noch lange träumen. Mir sind nur die 30sec Coming Home Licht zu kurz, war das erste, was ich damals beim 2020er geändert habe und die Automatische Fensterheberschließung/Öffnung via Schlüssel. Und damit ich mich von der Masse abhebe: 5mal, statt 3mal Blinken beim antippen.
Ich hätte richtige Leaving Home- und Coming Home-Funktion, anstatt Lichthupe ziehen bevor ich aussteige