hallo TomS2,
hast tolle Liste zusammengestell, die hoffen mich auch bald vom Nutzen sein wird
gibt's die Checkliste auch zum Ausdrucken, oder doch alles ins Word kopieren und dann ausdrucken?
hallo TomS2,
hast tolle Liste zusammengestell, die hoffen mich auch bald vom Nutzen sein wird
gibt's die Checkliste auch zum Ausdrucken, oder doch alles ins Word kopieren und dann ausdrucken?
Scheint eine Plug and play Lösung zu sein.
habe mir das Video angeguckt, sah nach Plug and Play Verbindung aus.
ob die Garantie dann noch besteht?
an dem Telematiktarif stört mich eigentlich nur, dass ich mich bei jeder Fahr mit dem Sensor verbinden müsste.
also, interessieren würde mich das Modul schon, nur mein Japanisch ist nicht so gut.
und nur wenn es als Plug In Lösung gäbe.
Der kann auslesen, welches der Ventile / welcher der Sensoren nicht mehr ok ist und sich dann kümmern (Garantie).
kann sowas eigentlich per OBD Stecker auslesen?
Ich habe auch keine Bestätigung erhalten. Offiziel war ja von Ende April die Rede. Am 27.03. wurde er zum Händler geliefert, am 30.03. wurden wir informiert.
Wie es gerade aussieht stehen die Bänder in England voraussichtlich noch bis 20.04. Ob es dann bis Ende Mai für meinen Corolla noch reicht, da müsste ein Wunder passieren.
freue mich für alle, die ihre Autos in dieser Zeit bekommen, wenigstens ein Grund zur Freude.
ich habe seitens Toyota noch nicht mal eine Bestätigung der Bestellung erhalten, bestellt am 02.03.2020
wie werden die Corollas eigentlich aus der UK nach Deutschlang geliefert:
per Zug oder per Schiffscontainer?
Dann hat er mir demonstriert dass diese auch währen der Fahrt greift
ich kann mich noch an eine Probefahrt erinnern und ich meine es war im Avensis T27.
die el. Handbremse war damals noch neu und ich wollte unbedingt probieren.
bei einer Fahrt auf der Autobahn hat Kollege auf die Taste gedrückt, der Hinterteil setzte sich wie von Handbremse bekannt, dann löste die Elektronik die Handbremse mit einem Anzeige im Display "el. Handbremse gelöst, Geschwindigkeit zu hoch" oder so ähnlich.
@ ntcorolla -> ich bin voll bei DIR
bei meinem jetzigen Avensis hat es mir die Optik (Abstand zwischen Rad und Kotflügel) nicht wirklich gefallen. Deswegen gab es „nur“ Federn von KAW v40 / h30. Ich finde, es sieht immer noch gut aus, mehr Spaß in den Kurven und Komfort ist auch noch gut.
Das Einzige, was mir inzwischen nicht gefällt: nach dem Umzug in neue Garage schleife ich jedes Mal mit der Frontlippe und es hat sich mit den Jahren doch ein wenig gesetzt.
Aus heutiger Sicht würde ich lieber etwas mehr investieren und gescheites Farbwerk holen.
Für den Corolla wird es leider trotzdem kein Fahrwerk geben, das es geleast wird.
Meine Vermutung: Vielleicht hat System durch irgendeine optische Täuschung (Schattenwurf, was weiss ich) eine vermeindlich sich unter der Klappe befindliche Person/Gegenstand registriert. Im Display des Tachos war nämlich zeitweise so eine Anzeige in dieser Richtung zu sehen... In der Aufregung natürlich kein Foto davon gemacht.
bezieht sich der Post #5 von Katze nur auf Fehlermeldung im Display?