Unterschiede gibt's bei Wartung:
Wartung
Wartung+
Wartung+ + Verschleißteile
Unterschiede gibt's bei Wartung:
Wartung
Wartung+
Wartung+ + Verschleißteile
Hab vor 3 Tagen noch die Roten bestellen können...
jetzt gibt's noch 17 Stück
Habe meinen am 21.02. bestellt (GR sport Kombi ohne Pano (mein Kopf ist doch fast oben angestossen mit Panoramadach) &Navi (es lebe Carplay), im Leasing in Karminarot =D ) und da hieß es sogar 28.05. =o welchen Zugang meinst du denn? Ich hab da noch nichts bekommen von meinem Händler =o
1. ich habe noch kein festes Datum, aber beim Bestellen war die Rede vom 16.05.2020.
2. so wie ich es mitbekommen, dass man angemeldet wird und entweder über Homepage oder über die MyT App den Status verfolgen kann. Es muss aber erst die Mail mit dem Link von Toyota kommen.
So, mein TS in der Team-Deutschland Ausstattung mit Technikpaket und Naviist steht beim FTH auf dem Hof. In Karmina-Rot, was auch sonst?
Montag wird er zugelassen. Dann werde ich langsam versuchen, vom Diesel(18Jahre lang) zum Hybrid-Fahrer umzulernen.
Bin am überlegen, die Garantieverlängerung um 2 Jahre abzuschließen. 180€ ist ja eigentlich ein preiswertes Angebot. Hat das jemand von Euch schon abgeschlossen? Sind die 180€ mit oder ohne Mwst?
Schöne Grüße aus Oberbayern
bavarian
Glückwunsch!!!
ich habe von meinem Händler 2 Jahre kostenlos dazubekommen. d.h. für mich 5 Jahre Garantie, allerdings muss ich die Inspektionen auch dort machen.
es werden immer mehr
Bekommt noch Protect Aussen/Innen und die Fußraumbeleuchtung.
bin auf die Fotos von der Fußraumbeleuchtung gespannt.
Privat würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen, für Leasing war mir das Geld zu schade.
Meinen gestern schon mal beim FTH auf'm Hof inspiziert. Übergabe dann am 31.03., freu mich schon wie Bolle ?
warum so lange, oder wird noch was eingebaut?
Und die Lieferzeit?
es war die Rede von 16.05.2020
ich hoffe, dass ich bald den Zugang bekomme und den Status des Fortschrittes sehen kann.
Welcher und wie lange?
Corolla TS in GR Ausstattung mit Navi und Panoramadach in Grundierungsfarbe -> Manhattan grau (also so ziemlich all angeklickt beim Bestellen)
über Leasingvertrag
meine ist nun auch bestellt darf allerdings noch etwas warten