damals bei meinem acht Monate altem Avensis, gabs auch Windgeräusche.
ein kurze Besuch beim Händler ergab, dass das problem bereits bekannt ist und kurze Zeit später hatte ich modifizierte Dichtungen um die Verwirbelungen entgegen zu wirken.
damals bei meinem acht Monate altem Avensis, gabs auch Windgeräusche.
ein kurze Besuch beim Händler ergab, dass das problem bereits bekannt ist und kurze Zeit später hatte ich modifizierte Dichtungen um die Verwirbelungen entgegen zu wirken.
Tue mich da immer wieder schwer
Im der Erstellung des Post wird mir das Foto angezeigt, wenn ich aber die Vorschau (vor der Veröffentlichung) aufrufe, wird mir angezeigt, dass der Link blockiert wurde, öffnet sich dann aber in einem separaten Fenster.
Das Bild soll aber direkt im Post ersichtlich sein. Da brauche ich mal Unterstützung, wie ich das hinbekomme
wollte gestern auch ein paar Bilder + Video anhängen -> alles viel zu groß gewesen.
... und jeder 2. poplige Audi oder Skoda fährt damit rum.
solange es kein Corolla ist
in meiner Gegend fahren ehe keine Corollas
Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?
jetzt hast die schöne Farbe beleidigt
hallo an alle, die den Corolla in Manhattangrau haben, würde es wieder machen?
ich finde die Farbe richtig gut, leider habe ich diese noch nie live gesehen
Das stimmt aber du weißt nicht was das Auto nach dem Leasing noch kosten soll. Bei einer Finanzierung ist alles fix. Entweder mit Anzahlung, mit Schlussrate oder halt gänzlich ohne Hilfe in Bar. Das Leasing ist bequem, kostet aber.
ich vermute ganz stark, dass ich das Auto nach 48 Monaten abgeben werde und dann mal schauen.
Das kommt drauf an wie lang du das Auto nutzen willst. Wenn du es bis zum Schrottplatz begleiten möchtest und mit Android Auto oder Apple CarPlay anfreunden kannst dann nimm kein Navi.
ansonsten kannst du auch Adressen im Vorfeld bei einem Kaffee in der Küche in dein Handy, über die Toyota App eintippen und dann ganz entspannt losfahren, da die Daten dann übertragen werden. Da sparst du dir das gefrickel am Navi komplett.
die My T App habe ich schon seit längerem
mein AV ist leider nicht kompatibel und im Corolla muss erst registriert werden um nutzen zu können.
Wenn DU mit dem Preis leben kannst und Du ein gutes Gefühl hast, dann hast DU für dich gut verhandelt
zu mindestens denke ich es so.
bin für Vorschläge offen, noch ist nichts bestellt
Der Wert ist relativ. Beim leading zahlst du monatlich 230 Eus und hast am Ende der 48 Monate gar nix ?
damit hast du natürlich recht.
Dafür habe ich keine Sonderkosten wie Inspektion und TÜV/AU und wer weiß schon mit was wir in 4 Jahren fahren.
ich habe noch nie ein Auto geleast und möchte es mal ausprobieren.
mit meinem Avensis merke ich gerade, wie ein Auto nach 15 Jahren nichts mehr wert ist
wie gesagt, mir kam es langsam vor.
ich will es doch nciht schlecht machen, ich versuche nur abzuwiegen, ob ich mitbestellten soll oder nciht.
Wenn DU mit dem Preis leben kannst und Du ein gutes Gefühl hast, dann hast DU für dich gut verhandelt
zu mindestens denke ich es so.
bin für Vorschläge offen, noch ist nichts bestellt
ich habe noch nie ein Auto geleast und möchte es mal ausprobieren.
mit meinem Avensis merke ich gerade, wie ein Auto nach 15 Jahren nichts mehr wert ist