Beiträge von Aktienstar

Ich habe gestern, wenn wir schon bei eton sind, vorne meine Lautsprecher getauscht in Eton POW 172.2 (statt Pioneer).

Wow. Hatte sie früher immer in meinen Fahrzeugen, aber sie waren mit allmählich zu teuer.

Aber die Woche habe ich sie günstig bekommen für 150 Euro.

Was für ein Unterschied zu den Pioneer Lautsprechern.

Und gebraucht habe ich noch eine Endstufe Eton SR60.4 gestern gekauft, die baue ich dann statt der jetzigen Crunch GBX1000 ein.

Das wird sicher nochmal ein besserer und wärmerer Klang werden.

Dann ist das Projekt HiFi Einbau erledigt.

Eton hat echt gute Sachen, also Glückwunsch zu Deinen Eton Produkten. Machst Du sicher nichts falsch.

Die Frage hatte ich auch schon.

Also bei Apple Maps kann man meine ich einstellen, dass alles andere im Hintergrund bei Ansage reduziert werden soll.

Und jetzt bei TomTom kann man endlich auf iOS die Ansage Lautstärke extra regeln. Darauf habe ich lange gewartet. Aber am Toyota selber geht das nicht zu regeln.

Hast du mal unter wage Einstellungen oder Ton geschaut ob man da etwas diesbezüglich einstellen kann?

Alle meckern „die Kunden bleiben weg, alle bestellen im Internet, bla bla bla“… wen wundert das, wenn man das sieht.

Für eine Arbeit von ca 60 Minuten…

Wie ist das bloß mit alleinstehenden Frauen die Kinder haben oder dem Arbeiter, der nicht viel an Lohn bekommt…

Heute habe ich gelesen dass Pepsi seine Preise in den USA wieder senken will, weil die Umsätze enorm weggebrochen sind, weil die Menschen sparen müssen durch Inflation.

Wenn sie senken können, dann waren die Preise vorher zu hoch und man wollte den Kunden melken und die Erhöhungen abgreifen???

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo das Problem ist auf langen Strecken das Handy per Kabel zu verbinden!?

Ist das rausziehen und wieder reinstecken/einrichten vom Drahtlosadapter so problematisch?

Das ist mir auch ein Rätsel. Ich vermeide es mein IPhone Wireless zu laden, einfach wegen WärmeEntwicklung.

Ich habe ein Kabel gelegt vom USB Anschluss zu mir Anden Fahrersitz und schließe mein IPhone dann ans Kabel an.

Dazu habe ich kleine Taschen am Sitz, wo das Handy direkt reingelegt wird und der Lightning Stecker liegt darin bereit.

Es ist Verti.

Ich habe das nur mal durchgerechnet, ist ja kein Bescheid.

Mein Swace ist ja erst seit Februar 2024 bei mir - also geht der Vertrag noch bis nächsten Februar.

Wenn ich JETZT abschließen würde neu, dann würde der gleiche Vertrag eben über 40% mehr kosten.