Na zu groß sind sie definitv nicht. Irgendwas klappt da mit der Verlinkung nicht
Beiträge von betacarve
-
-
Tue mich da immer wieder schwer
Im der Erstellung des Post wird mir das Foto angezeigt, wenn ich aber die Vorschau (vor der Veröffentlichung) aufrufe, wird mir angezeigt, dass der Link blockiert wurde, öffnet sich dann aber in einem separaten Fenster.
Das Bild soll aber direkt im Post ersichtlich sein. Da brauche ich mal Unterstützung, wie ich das hinbekomme
-
Wenn das jetzt noch mit den Bildern klappt
-
Der Wert ist relativ. Beim leading zahlst du monatlich 230 Eus und hast am Ende der 48 Monate gar nix ?
Die Aussage ist relativ. Laut meinem Händler ist es seitens Toyota im Leasingvertrag zwar nicht vorgesehen, aber mein Händler ist grundsätzlich für eine Verlängerung des Vertrags bzw. einer Fahrzeugübernahme offen. Das man nach Ende der Laufzeit also nichts hat, ist relativ; es kommt auf den Händler an.
-
-
Blitzerwarnung brauch ich auch nicht unbedingt; kenne die Strecke die ich fahre meist und weiß wo sie stehen. Aber kommt eben doch hier und da mal vor, dass man in fremden Gefilden unterwegs ist.
Was die Handhabung angeht, so habe ich ja nächste Woche genug Zeit, mich mit dem Navi zu beschäftigen
-
-
@ xDeekay
Klingt plausibel. Finde es nur schade, dass Toyota beim TS hier hinterher hinkt. Der RAV4 hat sie ja bereits. Ob man es allerdings wirklich braucht... Bis jetzt bin ich mit reiner Rückfahrkamera und akutischen Sensoren ganz gut gefahren - ähhh geparkt
Ich bin den TS vor Monaten schon mal kurz Probe gefahren. Als ich auf dem Rückweg zum Händler den Weg nicht gefunden hab, bin ich am eingebauten Navi verzweifelt - hab mich dann vom Handy leiten lassen.
Nächste Woche kann ich mich ja etwas mehr damit beschäftigen. Im Leasing fällt es preislich wirklich kaum ins Gewicht. Und es stimmt, dass die Navis der Autohersteller denen aus dem Zubehör meist deutlich hinterherhinken. Hat das Navi denn sonst irgendwelche Vorteile? Wie sieht es mit Warnungen vor Blitzern aus?
-
Ich betrachte es auch nicht als Spielzeug. Was man direkt vor Augen hat, lenkt nicht so sehr von der Sicht auf die Straße ab.
Gehört jetzt hier nicht rein, aber sehe ich es richtig, dass das aktuelle Model keine 360 Grad Kamera hat? Würde mich etwas wundern, weil Verkehrszeichenerkennnung ist ja vorhanden - also auch ne Kamera. Im Prospekt finde ich aber nichts dazu.
-
Das klingt guuuut. Naja; kann den Corolla auch nicht mit meine 2to Schiff vergleichen
Montag bekomme ich den TS für 24h - dann kann ich mal sehen, was der sich auf meiner "Hausstrecke" genehmigt. Aber was ich aber alleine schon an Steuern spare... Abstriche (Sitzhöhe und Anhängerbetrieb) muss man dann halt machen.