Ah cool - vielen Dank.
Auf den ersten Blick mehr als nur ein überflüssiges Spielzeug. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ah cool - vielen Dank.
Auf den ersten Blick mehr als nur ein überflüssiges Spielzeug. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Was zeigt das Headup denn alles an? Ich finde da im Prospekt herzlich wenig Informationen. Kann nicht mal genau definieren, wo es sitzt
@ Enno
Ich glaube aus deinen Posts zu lesen, dass du ein ähnliches Geländeschema hast wie ich hast.
Mein Fahrprofil sieht wie folgt aus - ganz grob:
Kurzstrecke 11km
Stadt Bergauf
AB Bergab/Bergab max 110km/h
Stadt Bergab
Der Rückweg dann eben umgekehrt. Passt das Profil grob mit dir überein?
Hat jemand ein ähnliches Profil und kann was zum Verbrauch sagen?
Danke hansvontropfstein!
Da ich auf jeden Fall den Lounge nehmen würde, wäre das Headup-Display ja dabei. Wofür auch immer man das brauchen mag
Der Hinweis mit dem Ausland ist gut - auch wenn ich heute nicht mehr viel im Ausland unterwegs bin wie früher. Ich werde da mal in mich gehen. Da er geleast wird, würden die 900 Euro mehr sicherlich nicht die Welt ausmachen und was man hat, hat man
Hallo zusammen,
ich plane mir den 2.0 TS Lounge anzuschaffen. Ab Werk kommt der TS ja mittlerweile mit Apple CarPlay - deswegen frage ich mich, ob die kanpp 900 Euro für das Navi nicht doppelt gemoppelt sind, zumal ich schon mehrfach gelesen habe, dass das navi eine Katastrophe sein soll. Lohnt es sich, die 900 Euro mehr zu bezahlen? Ist das Navi wirklich so schlecht und welche Vorteile hätte es ggf gegenüber Google Maps?
Ich danke euch für euer Feedback!