Beiträge von justin1

Die Lizensierung scheint bei Karten Updates von toyota deutschland auch anders zulaufen ? Jedenfalls ist mein Lizenzkey ungefähr 3-4 fach so lang wie der der hier für irgendeinen Nutzter gepostet wurde.Irgdnwie wirkt es für mich auch so , als könnte mann sich auf toyota-tech eu einfach Lizenz Key generieren lassen ohne irgendetwas zu kaufen ?

Hallo an alle . Ich hätte nur ein paar Vestädnissfragen

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Toyota rva4 mit einem ToyotaTouch2 MM19 gekauft . Ich hatte mir vor circa 3 Jahren ein jahres navi update packet für meinen tyoyta avensis mit toyota touch 2 and go erworben , dass eigentlich nur bis zum 22.06.2023 lief aber dadurch dass ich mit dem rav4 ein jahr kostenlose Updates bekommen habe , gilt dieses Packet nun bis zum 01.07.2024 (eigentlich müsste es ja wenn ich ab Kaufdatum rechne bis zum 15.02.2025 gehen ) .

Jedenfalls hätte ich einige Fragen , die ich mir beim durchlesen dieser Beitrage hier stelle :

1. Kann ich mir dass Naviupdate einfach von der toyota de website herunterladen oder muss ich ( wie im ersten Beitrag beschreiben ) erst die Audio und Navisoftware updaten?
    2. Ist die Website von der die Audio / Naviupdates herunterlädt überhaupt eine offiziele Website von Toyota?
    3. Ich verstehe noch nicht ganz den Unterscheid zwischen der toyota.de website und der toyota-tech.eu website .Dort kann man anscheinend auch NAvi Update Packete kaufen?

Vielen Dank schonmal im Vorauß für Antworten