Hatte ja keine große Auswahl mit der Werkstattbindung. Carglas oder United.
Beiträge von clausi
-
-
Ja wirklich ein sehr netter Mensch und ein sehr guter Service.
Das ist eine Filiale von United Autoglas.
Die Huk24 hat das auch innerhalb von 30min. geregelt. So muß das laufen,damit bin ich vollstens zufrieden.
-
Das ist normal,wenn sich der Kühlflüssigkeitsstand nicht verändert,brauchst du dir keine Sorgen machen.
-
-
Ich habe ja momentan Urlaub und hatte den Schaden gar nicht bemerkt. Heute Mittag rief mich dann mein Nachbar aus dem Erdgeschoss an und hat mir das mitgeteilt. Ich guck von oben aus dem Fenster und dachte erst der will mich doch verarschen. Man konnte das nicht erkennen aus der zweiten Etage. Nein sagte er,kein Witz, komm mal runter.😵💫
-
Kleines Update:
Es war auf jeden Fall Vandalismus,die Polizei schreibt ne Anzeige gegen unbekannt.
Versicherung angerufen,TK übernimmt das,zum Glück hab ich keine SB,dafür Werkstattbindung.
Autoglaser angerufen,der hatte mir im Januar diesen Jahres die Frontscheibe von meinem alten E11 ersetzt. Er sagte er meldet sich wenn er die Daten von der Versicherung hat. Zwanzig Minuten später rief er mich an und sagte mir,daß er die Daten jetzt hat und die Scheibe schon bestellt hat. Am Donnerstag würde er die Einbauen und wenn ich wollte,könnte ich das Fahrzeug schon bringen und es würde in der Halle untergestellt. Perfekt,da ich ja Laternenparker bin.
Dann noch fix auf der Arbeit vorbei und den Sprinter ausgeliehen,damit ich mobil bin.
Als ich dann los bin, um die Rolla zum Glaser zu bringen,hab ich der Scheibe den Rest gegeben. Vergessen vor dem Türzuziehen das Fenster zu öffnen.😅20241230_135551.jpg
-
Wenn du glaubst,daß du ein gutes Jahr bald zu Ende bringst.....
-
Drei Inspektionen zzgl Material hätten einen Gegenwert von 600-750,-€. Allerdings muss man das Material teuer beim jeweiligem FTH kaufen und kann keine Preisvergleiche machen.
Ex Uber ist ein K.i Kriterium, nur find mal einem Jahreswagen der nicht als Mietwagen Zugelassen war.
Mein Jahreswagen war auch ein Mietwagen mit 17.000km auf der Uhr. Zwar kein Uber, aber Sixt. Auch nicht dir erste Wahl, aber Ausstattung und Farbe haben gepasst. Manhattangrau und TeamDeutschland mit Technik Paket.
Das große Manko ist das der Lack viel Swirl hatte durch die ganzen Waschanlagengänge. Sonst war er in Ordnung. Wurde vom FTH nach meinem beanstanden rauspoliert.
Warum sollte es unbedingt ein Jahreswagen sein? Da nehm ich lieber ein älteres Fahrzeug aus erster Hand.
-
Obacht . Material muss man aber trotzdem selber bezahlen das heißt Öl, Filter usw.
Also nur Bauernfängerei,die FTH verkaufen ja kein Öl,nur flüssiges Gold.😉
-
Naja dann mußt du erstmal entscheiden,welche Ausstattung und Extras du brauchst und ob du dafür bezahlen möchtest. Die Team Deutschland Ausstattung mit Technik Paket ist da .m.M. der beste Kompromiss.
Drei Inspektionen sind allerdings auch ein Argument. Einmal pro Jahr oder nach 15tkm ist der Service fällig. Nur ein Ex Uber Auto wäre ein K.O. Kriterium für mich.