Selbst bei meinem E11 von 2001 hatte ich TK ohne SB,bis ich im März auf den E21 gewechselt bin.
Beiträge von clausi
-
-
Die Versicherungsgesellschaften gewinnen immer und machen sich die Taschen voll,egal welch tollen Deal sie dir auch anbieten. Beim Wechsel sind die eine oder andere dann günstiger,aber das holen die sich garantiert in den Folgejahren von dir zurück. Ich mach mir keinen Stress mit der Tarifvergleicherei,denn alle Versicherer drehen am Preis und der geht nur nach oben.
-
Aber da kannst dann doch nix dran festbinden.
Das hält doch gar nicht und wenn du die Ösen nietest oder schraubst,hängt das Zurrgewicht an der Verkleidung. Das würd ich nicht empfehlen. Es gibt bei Aliexpress Gepäcknetze mit Klettverschluss.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
4,59€ | Auto Aufbewahrung snetz dehnbare Mesh Tasche Netz magische elastische Aufkleber Universal Heck Mesh Kofferraum Sitz Tasche Tasche Käfig Auto Organizer
4,59€ | Auto Aufbewahrung snetz dehnbare Mesh Tasche Netz magische elastische Aufkleber Universal Heck Mesh Kofferraum Sitz Tasche Tasche Käfig Auto Organizer4,59€ | Auto Aufbewahrung snetz dehnbare Mesh Tasche Netz magische elastische Aufkleber Universal Heck Mesh Kofferraum Sitz Tasche Tasche Käfig Auto Organizera.aliexpress.com -
Ich denke nicht das in den Matten allzuviel Feuchtigkeit gespeichert wird. Wenn die Scheiben dauernd beschlagen,Innenraumfilter und Zwangsentlüftung auf Funktion kontrollieren.
-
Wer bitte wischt seine Fußmatten trocken?
-
Heizung auf Defrost stellen und wie schaut dein Innenraumfilter aus?
-
Das ist eher EcoMüll,bei dieser Konstruktion,wo der Zahnriemen im Motoröl läuft und Zähne und Fasern verliert,die dann im Ansaugsieb der Ölpumpe hängen und dieses verstopfen.
-
Aha und dann willst du die Ösen an der Verkleidung festschrauben?
-
Warum macht das nicht dein FTH?
-
Da fehlt dir nur noch der 1.0L Ecoboost Motor zum vollkommenen Glück.🤣