Bj. oder EZ.? Evtl. hast noch kein wireless AA.
Mit Chinaadapter für ca. 20€ von Aliexpress leicht zu ändern.
Bj. oder EZ.? Evtl. hast noch kein wireless AA.
Mit Chinaadapter für ca. 20€ von Aliexpress leicht zu ändern.
So ich hab den Fehler gefunden🙈.
Der Eton RES 10A hat ja einen regelbaren Tiefpass,den hatte ich nicht ganz aufgedreht. Der AmpPro PAC schickt ja schon ein gefiltertes Signal zum Subwoofer und doppelt gefiltert ist halt nicht viel bis fast gar nix. Jetzt schiebt der richtig Pegel und es rappelt einfach alles. Ich hoffe meine Dämmmaterialien kommen bald.
Da sind Preise von 600-900€ aufgerufen worden. Einige Werkstätten anfragen wird sich lohnen.
Das ist echt krass,wenn man bedenkt der Scheinwerfer wäre durch einen Unfall total beschädigt,kannst das Auto ein halbes Jahr stehen lassen.
Teuere Spielerei. Was ist nun mit deinem Scheinwerfer?
Dieses EHR ist auch nicht lebenswichtig,der Corolla fährt auch ohne ganz normal. Im FL 2.0L gibts das ja auch schon gar nicht mehr.
Kann ich mal versuchen,ergibt für mich nur gar keinen Sinn.
Ja ich denke auch das der Eingangspegel zu gering ist.
Die Masseleitungen gehen in den Sicherungsverteiler,der auch gleichzeitig Masseverteiler für die Endstufen ist. Viel hilft viel😅.
Das Relais schaltet den Remote vom AmpPro,da die Schaltleistung von Remoteausgängen begrenzt ist und bei einem Kurzschluss z.b. der Schaltausgang nicht abraucht,sondern nur die 2A Sicherung vom Relais,genauso wie es in der Anleitung steht.
Dann soll der FTH die Kühlwasserschläuche die zum EHR gehen verbinden,damit du damit fahren kannst oder hast du einen kostenlosen Leihwagen bekommen?