Ich habe mir heute ein Ersatzrad montiert. Passt perfekt in die Mulde.20240507_102120.jpg
Hast du auch die passenden Muttern dafür? Wirst ja keine Stahlfelgen fahren?
Ich habe mir heute ein Ersatzrad montiert. Passt perfekt in die Mulde.20240507_102120.jpg
Hast du auch die passenden Muttern dafür? Wirst ja keine Stahlfelgen fahren?
Hab so etwas ähnliches von Aliexpress,ist aber nicht so der Brüller. USB Steckdose hat keinen Ausschnitt und den Deckel der 12V Steckdose kriegt man nur mit Kinderfingern auf und dann passt das Ladegerät fürs Handy da nicht rein. Muss das Teil noch etwas bearbeiten.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
5,43€ | Center Console Armlehne Storage Box Organizer Fach Armlehne Box Lagerung Für Toyota Corolla 2019-2022 Auto Zubehör
die habe ich auch gekauft und bin super zufrieden damit
Dann hab ich mir ja nix falsches ausgesucht.👍
Ich hab meinen 2.0 TS jetzt seit vier Wochen und fahre auch die Falken in 225/40/18 und das diese Reifen Müll sind bei Nässe,habe ich in den ersten paar Tagen gemerkt. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Heizer oder Kurvenraser,aber der Reifen vermittelt mir bei Nässe wenig Haftung,besonders in Kurven.
Werde die bei Gelegenheit entsorgen,sind jetzt 31tkm gefahren und wahrscheinlich gegen Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 tauschen.
Heute einen kleinen Ausflug nach Hessen gemacht und Aluräder mit Winterreifen eingefangen.
Felgenbaum ist mir zu wackelig,da hab ich mir aus einer 30mm Siebdruckplatte ein Rollbrett für die Räder gebaut.
Das kaufen,dann kannst du dir für die Verkabelung der Steckdose im Armlehnenfach einen Adapter bauen.Screenshot_20240423_203611_eBay.jpg
Die Buchse zum User hin ist bei QC mit mindestens 5 Spannungen. Smartphones und anderes Kleingerät ist fast immer 5V. Bei USB ist ist nur noch eines sicher: Chaos
Die Platine wird nicht viel Erkenntnis bringen.
Wir hoffen dass bei 5V ein paar Ampere kommen.
Bei USB-A passt das,aber wer braucht das noch ist doch ein alter Hut? USB-C ist angesagt,da kann man auch Superfast laden und verschiedene Ausgangsspannungen sind möglich.
Ich sehe das Quiz Charge. Da kommen die Spannungsebenen 5, 9, 12, 15 und 20V in Betracht. Also gleichzeitig allpolig.
Vermutlich wirst Du deine Buchse bei 5V betreiben. Mann müsste wissen was in dem Gehäuse drinne ist.
Du brauchst dafür nur 12V Versorgungsspannung.
Ja, ist nur zum Laden bzw. Stromversorgung gedacht.
Das FL hat in der TD Ausstattung leider nur einen USB Anschluss.
In der Mittelkonsole wurde ja eingespart.
Zumal der Corolla eh nur EINEN
vollwertigen Anschluss mitbringt, wenn ich nicht völlig falsch liege.
Nur einen der mit dem MM verbunden ist.
Nur zwei Kontakte?
Wieviele braucht man denn zur Spannungsversorgung?🤔