Hatte bei Aliexpress vor längerer Zeit mal eine Tüte mit verschiedenen Clips für Toyota gekauft. 100 Stück für ~3€.
Beiträge von clausi
-
-
-
Puuh, mit Lochkreisadaptern hab ich gar keine Erfahrungen. Ich würde mir das nicht antun wollen. Bei deinen alten 15' Felgen solltest du bedenken,daß du Reifendrucksensoren benötigst!
Das Problem ist doch,das irgendwie nur noch die Rad/Reifenkombination der Werksauslieferung im COC-Papier eingetragen ist,obwohl auch andere Kombis freigegeben sind.
Ich hatte mir direkt nach dem Gebrauchtwagenkauf ende März einen gebrauchten Satz Toyota Winterräder gekauft,für den halben Neupreis und die waren echt wie neu. Dafür bin ich auch ca.600km hin/ her gefahren.😅
Aber zu diesem Zeitpunkt war nichts vergleichbares zu bekommen und ich wollte keine gebumsten Räder haben.
-
Die fahre ich auch. Goodyear Eagle F1 Asymetric 6.
-
Ja deine waren ja noch fast neu, meine 18' schon vier Jahre alt mit noch ~ 6mm Profil nach 30tkm, aber Bretthart.
Da fiel mir der Tausch nicht schwer und ich hab die vier Falken noch für 80€ bei Kleinanzeigen vertickt.
-
Oh,Schande über mein Haupt.
Ich war der Meinung das dort auch 15' Räder drin stünden,geht allerdings erst bei 16' los.
Die Stahlfelgen auch.
Sorry
-
Fährst du 17' ?
-
Was willst mit 150mm Spurverbreiterung? Gruppe H Corolla bauen?😂
-
Meinst du ein FL ist noch schlimer😅?
Ja,beim Lack schon,kann man hier im Forum lesen.
-
Ist doch ein VFL,da ist das noch nicht so extrem.😉