Beiträge von clausi
-
-
also ich weiss es jetzt - und 800 ist nicht ganz richtig. Toyota verlangt 1.100 EUR inkl. MwSt. !!!!!
Für eine Felge😲?
-
Das würde mich auch mal interessieren.
Wie oft sind die mit den Kisten im Jahr beim FTH zur Inspektion, bei diesen Laufleistungen?
Da brauchst ein dickes Portemonnaie.
-
Da hast du jetzt mehr Dokumente als wir haben
Dass die mal eben die Dokumente zu den hauseigenen Rädern rausrücken, ist tatsächlich ungewöhnlich.
Der Teilemann beim FTH war total entspannt und freundlich am Telefon.
Kein Problem ich schicke Ihnen die Gutachten. Ich hatte ihm nur die Teilenummer von dem gebrauchten Radsatz genannt,den ich gekauft habe.
-
Ich hab bei Kleinanzeigen schon einige ex Uber Fahrzeuge mit deutlich über 300tkm auf der Uhr gesehen,die waren zwischen 2- 4 Jahre alt.
-
Schick mir deine Email Adresse per PN,dann sende ich dir das.
-
Könnt ihr bald ins Rollatorforum wechseln😜
-
Ja da war die Unterdruckdose kaputt und die haben bei VW gesagt,sie solle sich besser ein neues Auto kaufen.💀
Systematische Fehlersuche und reparieren können nur noch wenige.
-
Corolla GT86 hat eigentlich alles gesagt. Bei mir ist es auch knapp 50% über der Min/Max Markierung. Die wollen mMn ( ) die vollen 4,2 Liter berechnen und füllen die dann blind ein. Dass heute ein Mechaniker nicht mehr in der Lage ist, nur bis Max aufzufüllen, erschließt sich mir auch nicht. Wahrscheinlich macht der sonst nur Elektroautos...
Ölstand kann nicht via OBD ausgelesen werden🤷😅
-
Das war mit einem Telefongespräch geregelt und innerhalb von Minuten hatte ich die Email mit den Gutachten.