Das waren Spinnenweben🤭😂
Beiträge von clausi
-
-
Ich hab von meinem FTH ein PDF Dokument mit vielen Gutachten zu den Toyo Felgen/Reifen 15/16/17/18'. Wollte ich hier hochladen,leider ist die Datei zu groß.😭Screenshot_20241021_163507_Drive.jpg
-
Ich hab ja das alte MM,die Bedienoberfläche ist da anders und ich hab das nur einmal eingerichtet.
Seitdem funktioniert das und ich brauchte da nicht weiter dran rumspielen.
-
Das gleiche Problem kenn ich nur aus meinem MAN LKW.
Kopplung auf beiden Geräten löschen, also MM und Handy hilft erstmal. Manchmal auch nur der Neustart vom Handy.
-
Also laut sind die nicht,nur die Sommerräder sind 18' mit 40er Querschnitt und die Winterreifen 16' mit 55er Querschnitt. Das fährt ganz anders,aber ich fahr sowieso nicht viel. Ich weiß auch nicht wie die sich im Schnee verhalten. Ich hatte den WR Satz gebraucht gekauft,weil die wie neu waren. Felgen & Reifen.
Am Besten lag der Corolla tatsächlich mit den Holzreifen von Falken auf trockener Strasse! Wahrscheinlich weil die Reifen so ausgehärtet waren,aber bei Nässe unberechenbar. Deshalb hab ich mir SR von Goodyear gekauft.
-
Bei meiner Rolla ist 0W16 drin,warum nimmst 0W20?
-
TGMO wird von ExxonMobil hergestellt.
-
Es wird auch auf Ready nicht durchgehend der 12 V Akku geladen. Außerdem ist der Ladestrom gering und der Akku klein. Er wird geschützt vor zu tiefer Entladung.
-
Die gab es nicht ab Werk und nicht als Zubehörradsatz. Und wer sich beim FTH Allwetterreifen von Falken kauft , ist doch selbst schuld.
-
Keine Ahnung,bin kein Schweizer.