Hast du denn schon eine Endstufe? Isoadapter bringt dir nix. Es gibt bei Ebay Sets mit 2 oder 4 Kanal Digital Verstärker und passendem Adapter dazu.
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Wenn du zuviel Geld hast🤷.
Da gibts genauso einen guten Service wie bei Amazon. Wenn was nich passt,gefällt oder defekt ist,gibt es das Geld zurück und zwar superschnell.
Kriegst bei Aliexpress einen Adapter für weniger als die hälfte des Preises von deinem verlinkten Teil!
Wenn du original Toyota Felgen kaufst kann der FTH dir ein Gutachten/ ABE ausdrucken oder mailen für die Dinger.
Brauchst nur die Teilenummer,die steht auf der Felge PW....usw.
Da diese Felgen keine KBA Nr. haben,kann man die auch nicht eintragen lassen,zumindest nicht in Deutschland.
In meinem COC steht auch nur die Reifen/ Felgengröße,die bei Auslieferung montiert waren.
Ja und genauso schnell ist das da auch wieder von den Schmierstellen Weg. Die Nockenwellenlagerungen sind am weitesten entfernt von der Ölpumpe.
Ja ist aber nur 0.5mm² max.!
Ja ich hab noch ein Relais eingebaut. Da mir Aliexpress aber das falsche Adapterkabel für den Hupenanschluss geliefert hat,musste ich das Relais in der Nähe zur Hupe einbauen. Ich hab den Male-Stecker bestellt und einen Female bekommen. Stecker der original Hupe wollte ich nicht abschneiden. Wollte das eigentlich in den Sicherungskasten stecken,das Relais.
Solange das so funktioniert,bleibt das.
Genau mit altem Öl,was dazu dünn wie Wasser ist.
Es gibt ja schon eine Relaisschaltung ab Werk,nur der Leitungsquerschnitt ist so minimal.
Ich denke nicht, dass das so viel ausmacht, wenn man mal zwischen den Inspektionen 1x kein Öl gewechselt hat und dabei wenig gefahren ist, so wie beim Auris damals.
Bei Vielfahrern OK, da könnte es heikel sein.
Wobei, ich hab nen Arbeitskollegen, der hat nen VW Caddy und hat den 1.Wechsel erst nach 4Jahren machen lassen, seit er den hatte. 🫣
Und der ist damit viel Gefahren. Hat nie Öl nach gekippt,sagt er.
Aber komischerweise läuft seine Kiste noch....
Ja läuft noch,aber wer weiß wie der Motor innen ausschaut? Wird ja dann immer erst reingeguckt wenn der schon verreckt ist und diese Longlife Intervalle sind Murks.
Wenn der Motor startet während der Fahrt und dann noch unter Last, ist das natürlich eine Belastung. Es gibt ja keine elektrische Ölpumpe die dauernd alle Schmierstellen ausreichend versorgt.
Und wenn ich nur 5tkm im Jahr fahre,dann brauch ich kein Auto.
Dann kannste mit Uber,Taxi und Öffis fahren.