Im FL kann davon nichts angezeigt werden. Nur bei Start wird es kurz gezeigt.
Einstellungen gibt es dafür nicht
Ein weiterer Minuspunkt für das FL.👎
Im FL kann davon nichts angezeigt werden. Nur bei Start wird es kurz gezeigt.
Einstellungen gibt es dafür nicht
Ein weiterer Minuspunkt für das FL.👎
Hier in D gab es im VFL das HUD nur im GR und Lounge und im FL gibts das nur noch im Lounge.Ich hab ein HUD im VFL,aber ich weiß gerade nicht ob der den EV-Modus anzeigt🤷. Muss ich mal drauf schauen bei Gelegenheit.
Filialleiter ist noch in Urlaub. Werkstattmeister hat Corona.
Immer und überall die gleichen Ausreden.
Schreib doch selbst mal an Toyo Deutschland.
Günstiger ist hier im Umkreis dan wahrscheinlich nur noch eine freie Werkstatt. Allerdings dann ohne Relax Garantie.
Schade eigentlich, 100,-€ günstiger und ich hätte nichts zu mäkeln.
Da musst du dir Angebote einholen bei anderen FTH,ansonsten wirst das nie erfahren.
Preis liegt somit im Mittelfeld.Nicht günstig,aber es geht auch noch teuerer.
HU/AU kostet doch schon ~170€.
Bei -7°C hätte ich den Motor durchlaufen lassen.🥶
Neuwagenkauf ist viel zu überbewertet.
Ich hab Ende März '24 meinen TS Lounge von EZ 7/20 gekauft mit ~29Tkm,der roch sogar noch neu und fährt sich auch so. Beim Neuwagen ist doch der Wertverlust in den ersten drei Jahren am Größten. Als Zweitwagen wird er doch auch nicht wirklich viel gefahren werden,ich würde zu einem Gebrauchten raten.
Die Warschauer Allee ist immer für eine Überraschung gut.🤐
Das Aufbereiten der Leisten funktioniert gut mit " Zauberschwämmen" und danach mit Sonax Plastic Protectant einreiben,aber das hält dann nicht so lange. Wenn die Rolla oft und lange in der Sonne steht,so 2-3 Monate maximal. Und ich dachte das ich mit der Literflasche Sonax noch mein ganzes Restleben auskomme. Falsch.😅