Das einzige Problem welches ich mit den Fensterschachtleisten habe,ist das diese dauernd ausbleichen und statt schwarz,dann grau werden oder mit einem Grauschleier überzogen sind.
Beiträge von clausi
-
-
Bin gerade in Griechenland im Urlaub und hab dort im Vorbeigehen einen 210er HB Lounge gesehen. Da sieht man was die UV-Strahlung und Hitze mit den tollen Falken 18' Reifen gemacht hat.😎😅20240928_143854.jpg
-
Gestern kam auch mein Adapter/Dongle und ich habe den 1:1 wie auf dem Foto verbaut. Es war sogar ein ziemlich starkes doppelseitiges Klebepad dabei was mehr als fest hält
Bin sehr zufrieden damit, alles funktioniert wie es soll. Einzig wenn wir beide im Auto sitzen ist das Auto etwas verwirrt welches Handy er nehmen soll. Aber auch nicht weiter
schlimm, das ist einmal eine Bestätigung am Bildschirm und dann funktionierts. Mit der ganzen BT Geschichte, zwecks Telefonieren muss ich mir es noch genauer anschauen,
wie es jetzt genau funktioniert da hatte ich gestern keine Zeit mehr dafür. Jedenfalls Danke an clausi für den Link bzw. die Kaufempfehlung
Prima das es funktioniert. Ich hatte zuerst auch bei Amazon und Ebay geschaut,war mir allerdings zu teuer. Aliexpress hat auch einen top Kundenservice,wenn der Verkäufer Reklamationen nicht abwickeln will/ kann,dann macht Aliexpress das und das Geld kommt sofort via Paypal zurück.
-
Ist die Lichtsequenz echt so langsam wie im Video zu sehen?
Nein,den Takt gibt ja der Blinkgeber im Fahrzeug vor. Wer weiß was die da verwendet haben für das Video.
Kann leider kein Video hochladen,Datei ist zu groß,obwohl ich die Auflösung schon maximal verringert habe🤷♂️
-
Die habe ich auch seit vielleicht 2 oder 3 Monaten. Sind auch noch nicht kaputt. Haben deine auch eine e - Nummer aufgedruckt?
Yes,genauso wertvoll wie das CE Zeichen bei dem ganzen anderen Chinaplunder😂
-
hallo clausi. ist das der dynamische (mit lauflicht)?
#
kannst du mir bitte den link schicken?
vielen lieben dank
Ja das sind die Lauflicht Blinker.
Werden allerdings aus China versendet und dauert so 7-10 Tage.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute hab ich meine neuen dynamischen Spiegelblinker aus Chinesien eingebaut.
Sieht viel besser aus in schwarz. Nur das Zerlegen vom Spiegelgehäuse fand ich etwas nervig,ich wollte ja nichts zerstören und die Ersatzteile dafür garantiert ein Millionenschaden.
-
Wir sollten hier doch keine Grundsatzdiskusion lostreten über den Sinn oder Unsinn der Kaskoversicherung.
Byte hat doch seine Gründe dargelegt und es ist seine Entscheidung.
Er wollte nur einen Preisvergleich für eine neue Frontscheibe .
-
Für meinen E11 hatte ich auch 15 Jahre lang eine TK ohne SB und hab die nur einmal in Anspruch genommen für eine Frontscheibe. Hatte paar mal überlegt die zu kündigen,waren aber nur etwa 20€ im Quartal und hab das dann nicht gekündigt.
-
Ja aber in z B. in München beim Autoglaser wirds teuerer sein als in Aachen,also kann man das überhaupt nicht vergleichen. Und du bist Selbstzahler.