Nein, Radmuttern mit SW 21 hatte ich schon beim E9 und E11.
Beiträge von clausi
-
-
ne, das passiert sogar ziemlich oft. Im GT86-Forum war das damals Dauerthema, auch bei meinem hatte der Reifendienst zwei Bolzen kaputt gemacht.
Seitdem ich dann selbst gewechselt habe, hatte ich damit nie wieder ein Problem.
Bei vielen Reifendiensten geht es ziemlich rau und hektisch zu, da wird nicht immer sorgfältig drauf geachtet, auch machen nicht unbedingt immer Fachleute das Räder umstecken.
So lange ich das noch schaffe,werde ich die Räder auch selbst tauschen. Dann kann ich mir den Termin aussuchen und weiss,das es vernünftig gemacht ist und die Radschrauben auch fest sind.
Heute morgen stand ein Pkw auf der A40 auf dem Hauptfahrstreifen,da wollte vorne links das Rad nicht mehr mitfahren. Gut das da immer viel Stau ist,ansonsten super gefährlich.
-
Du bist aber auch echt schon uralt,wenn ich mir deinen Nicknamen so anschaue😂
Da bin ich zehn Jahre älter. Hast du 18' Stahlräder 🤭? Ich fand die 18' Alus gar nicht so schwer.
-
Da muß man sich aber richtig Mühe geben, um das zu schaffen. Vielleicht sollte man mit zwei linken Händen besser dem Reifendienst die Arbeit überlassen.
-
Bei Leichtmetallfelgen kann das gar nicht passieren,ist deutlich weicheres Material als die Radbolzen.
-
Bist ja früh dran😂
-
Ja ist leider so. Fahre SF25 und bezahl die Hälfte.
-
Krass teuer mit SF2/SF3😳
-
zumal die Wischleistung der OEM deutlich unter Bosch Aerotwin liegt...
Da hilft auch die tolle OEM Optik nicht
Das ist denke ich wieder eine Glaubensfrage,wie bei den Ölsorten.
Jeder schreibt was anderes, subjektiv eben.
-
Scheibenwischblätter oder ähnliches sollte man auch nicht beim FTH kaufen. Die werden hier in D auch ein Vermögen kosten im Vergleich zum freien Teilehandel.Screenshot_20240417_215945_Chrome.jpg