Beim Autoglaser noch teurer. Hast du zufällig noch ein Preis?
1500€ hat er doch geschrieben. Warum fährst nicht in deiner Nähe zum Autoglaser und fragst da? Alles andere ist sinnfrei.
Beim Autoglaser noch teurer. Hast du zufällig noch ein Preis?
1500€ hat er doch geschrieben. Warum fährst nicht in deiner Nähe zum Autoglaser und fragst da? Alles andere ist sinnfrei.
Keine Kasko, ich fahre jetzt seit 38 Jahren Auto. Bei keinem Auto eine Kasko weder Voll noch Teil. Klar ist das jetzt teuer aber ich lege jedes Jahr Geld weg für solche Fälle. Meine letzte Scheibe liegt 12 Jahre zurück. Wie gesagt teuer und ärgerlich aber Geld zurück gelegt dafür. Von daher Pech gehabt.
Ok,wenn man das so sieht.
Ja Toyota baut aber selbst keine Scheiben,die lassen die auch irgendwo fertigen mit ihrem Toyota Zeichen drauf. Wenn du beim Autoglaser z.B. eine Pilkington Scheibe bekommst ist das gleichwertig. Wenn du Selbstzahler bist,wird normalerweise beim Autoglaser weniger berechnet,als das was die sonst mit den Versicherungen abrechnen. Hol dir einfach ein paar Angebote und entscheide dann. Hast du keine Kasko?
Dann wird die Scheibe ja schon kein Schnäppchen sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Assi Systeme sollte der Autoglaser auch hinkriegen.
Ich würd mal beim Autoglaser fragen,was der nimmt. Hat deine Frontscheibe die Heizung für die Parkposition der Wischer?
Hat eigentlich schon mal jemand einen Benzinfilter auf der Rechnung von der Inspektion gesehen? Oder im Wartungsplan? Hab irgendwie noch nie davon gelesen. Wahrscheinlich erst bei 120.000km oder so…
Evtl. kann man den gar nicht tauschen. Bei meinem E11U LB Bj.'01 waren Kraftstoffpumpe und Kraftstofffilter ein Bauteil,hab ich nie ersetzt und vor mir wahrscheinlich auch keiner.
Weiters gibts keine duschmöglichkeit @ work
Flaschendusche😂
Mein Arbeitsweg beträgt 13km und sonst war ich nicht weite Strecken.
Dann hast du das perfekte Fahrzeug gekauft. Viel Spaß damit.
Bei mir funktioniert es jetzt komischerweise einen Tag später ohne nochmals daran rumzuspielen.
Da waren über Nacht die Toyota Heinzelmännchen dran😅
Ich werde es die Tage nochmal versuchen. Versuch macht klug😅