Kopiere die Teilenummer in Google rein und du kannst dir einen Onlineshop aussuchen...
Gibts doch bei jedem FTH🤔
Kopiere die Teilenummer in Google rein und du kannst dir einen Onlineshop aussuchen...
Gibts doch bei jedem FTH🤔
Danke ich denke ich werde beim Kabel bleiben da der Nutzen wirklich kaum gegeben ist in
meinem Fall.
Lustig oder komisch finde ich es halt wirklich das Android Auto ein Kabel haben muss und Apple Car Play problemlos
kabellos funktioniert, zumindest bei uns
ist das so.
Ja dieser Apfelmist wird überall favorisiert. In meinem MAN Lkw von 2021 funktioniert Carplay wireless und AA nichtmal mit Kabel. Das muss man nicht verstehen,zumal es ein deutscher Hersteller ist.🤷♂️
Na wenn du es nicht oder kaum benutzt,dann brauchst dir auch kein Wireless Adapter kaufen.
VFL geht nicht wireless ohne Adapter und die induktive Ladeschale grillt die Akkus meistens,anstatt sie vernünftig aufzuladen.
Ich wollte unbedingt wireless haben,da mein MM kein Navi hat und ich gerne Spotify nutze.
Ich fahre 95% Kurzstrecke,da ist mir das mit dem Kabel anstöpseln zu nervig.
clausi auch mit dem MM19 ?
Ja ich hab ein VFL von 2020 und glaub da ist das MM19 drin, ohne Navi. Das MM mit den Tasten rechts und links neben dem Screen.
Ich habe diesen schon 2x gekauft für mich und meinen Nachbarn und die funzen tadellos.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
17,92€ | CarAIBOX 2in1 Wireless CarPlay Dongle Wireless Android Auto Box für Autoradio mit kabelgebundenem CarPlay
Umtauschen und einen anderen Adapter kaufen.
Mein China AA Adapter hat keinen Stecker,nur eine USB Buchse.
hydranol Die Sticks sind mit keinem Kabel verbunden
Du musst aber den AA Wireless Adapter via Usb Kabel mit dem Auto verbinden.
Hatte mir da von Ali ne Folie bestellt,hat nur leider gar nicht gepasst.
Dann bleibt das jetzt halt nackig.😅
Sprecht ihr von der oberen Fläche der Heckstossstange?