Beiträge von clausi

Hy bin neu hier aber mich schon viel eingelesen. Eines habe ich allerdings nicht gefunden.

Sind die Facelift Rückleuchten bis auf die "Chromspange" (sprich die schmale Chromleiste beim Vorfacelift, beim Facelift eine Spur länger)

und das beim Vorfacelift das Lichtband optisch bis in die Ecke ein Stück weiter geht eigentlich sonst baugleich?

Vorallem was ich mich die ganze Zeit frage: Sind die Rückleuchten vom Facelift dunkler als die vom Vorfacelift oder wirkt das auf den

Videos/Pressefotos nur so? Danke im Voraus, hoffe ihr wisst was gemeint ist ;)

Die Signatur vom TFL ist beim FL auf jeden Fall anders,gefällt mir persönlich besser als beim VFL. Zu den Rückleuchten kann ich nix sagen, noch nie drauf geachtet. Denke aber nicht das die anders sind. Die werden keine Seitenteile und Heckklappe dafür geändert haben,das kostet zuviel Geld.

Ich hab mir in die Kennzeichenbeleuchtung die Schminkspiegel Led von Hypercolor in neutral weiß gesteckt und die sind nicht zu hell.

Einbau war bischen fummelig,den Plasterahmen über den Kennzeichenleuchten abzuhebeln.

Ich hab mich auch schon gefragt wie ich diesen Platz nutzen könnte… ist das Kabel welches hinter dem blindstopfen ist nutzbar/ bzw wie belegt?

Danke

Hinter welchem Blinddeckel? Die Schalterpositionen sind immer die gleichen beim Corolla,d.h. die Funktionen denk ich auch. Ich hatte mir einen Schalter bei Aliexpress gekauft,der hat allerdings einen anderen Stecker. Da ich Matrix Licht habe und somit keine LWR wollte ich den dort einbauen. Ich hatte aber nicht bedacht,daß der LWR Regler größer als alle anderen Schalter ist und somit passte das nicht und alle anderen Plätze sind belegt.Screenshot_20240318_150953_mobilede.jpg

Mit den Auffahrrampen rumzuspielen,da hätte ich keine Nerven für.

Ob ich für die nächste Inspektion 2025 zum FTH fahre,hängt vom Preis ab. Ich bin nicht bereit 700€ oder mehr für einen Ölwechsel zu bezahlen.

Den kann ich auf der Arbeit machen,dort gibts eine Grube in der Werkstatt.

Bremsflüssigkeit nachfüllen? 😂Was sind das denn für Idioten? Es gibt nur zwei Gründe für niedrigen Bremsflüssigkeitsstand:

1. Bremse verschlissen 2. Bremssystem undicht

Da bringt das Nachkippen nix.

Die sind ja auf gleichem Level wie ATU,da würd ich mein KFZ niemals hingeben. Dann mach ich das lieber selber.