Sitze sind auch nur noch Kunstleder, der GR wurde so abgespeckt,daß das Modell eigendlich überflüssig ist. Alleinstellungsmerkmal vom aktuellen GR ist die Grün Metallic Lackierung.
Beiträge von clausi
-
-
Der FL TS GRwurde ja auch total abgespeckt von der Ausstattung,ist eigentlich nur noch ein Team D mit 18'Rädern.
-
Das hoffe ich. Dann könnte sich ein Auto erübrigen. 3 Autos brauch ich nicht. (Zwei brauch ich tatsächlich, da wir die zu zweit nutzen.)
Ich hatte halt nur die Gelegenheit die Autos kurz bei der Probefahrt zu testen, wie das eigene Auto kann man die da nicht fahren. Wenn man irgendwann weiss wie sich das Hybrid System verhält kann man bestimmt auch öfteres hochdrehen des Motors vermeiden. Eventuell ist der Lounge sogar ein bisschen leiser als der den ich vom Händler fahren durfte. Aber zu viel erhoffe ich mir da nicht. Zu NVH gehört deutlich mehr als nur zwei Seitenscheibchen. 😀
Da bin ich auch noch am überlegen ob ich das mache oder nicht. Aber wirklich einen Kopf muss ich mir darum erst nächstes Jahr machen. Je mehr ich mich einlese, umso robuster scheint der Corolla zu sein. Bis auf vereinzelte Fälle mit dem EHR scheint er keine wirklichen Probleme zu haben. Das kenne ich von anderen Herstellern anders.
Bei Kleinanzeigen ist ein Uber Fahrzeug inseriert,von EZ.2020 mit 405 TKm auf der Uhr und der sieht noch top aus. Ob der auch noch so fährt?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die kriegst nur nach innen raus. Die Verkleidung über der Schalterleiste ist nur gesteckt,ich weiß aber gerade nicht genau was man vorher abschrauben muß. Das war relativ einfach,musst mal selbst schauen,bischen learning by doing. Die meisten Verkleidungen sind nur gesteckt/ geclipst.
-
Welche da verbaut sind weiss ich nicht. Mit einem Foto von der Buchse könnte man bei Aliexpress suchen oder beim FTH.
-
Hier gibts einen Thread im Forum,der TE hat sich die original Led Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet. Die Anschlußstecker sind wohl auf beiden Seiten vorhanden. Ich kann den Thread vom Handy mit Liteapp nicht verlinken,benutz die Suchfunktion hier im Forum.
-
Hinten sind die original Led glaub ich unten in der B-Säule verbaut. Ich hab meine Ledstreifen unter den Vordersitzen montiert.
-
Fußraumbeleuchtung, 4 blaue LEDs | PC523F4006_APPLM476Illumination des Fahrzeugfußraumes im Frontbereich durch 4 blaue LEDes Technische Details: Blaue LED-Fußraumbeleuchtung. Funktionalität, Blaue LED leuchtet,…tos.toyota-digital.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir ist gerade noch etwas eingefallen was ich morgen noch teste bevor ich ihn zurückschicke. Wenn ich das Smartphone normal per Bluetooth mit dem Auto koppel sehe ich ja im Display des Autos den Empfang . Wenn ich das Smartphone in der Tasche habe ist der Empfang immer zwischen 1-2 Balken. Könnte sein das deswegen der Adapter spinnt und es gar nicht an dem liegt.
Nö, das muss auch funzen,wenn das Handy in der Hosentasche bleibt. Bei meinem Chinakracher von Aliexpress für 20€ klappt das einwandfrei.
-
Woran erkennst du, dass die Batterie im Schlüssel ok ist? Schonmal getauscht?
Die Rolla meckert dann und das Display schreibt: Schlüsselbatterie schwach😬