Der Kicksensor ist sowieso eine Zicke,von 10 Versuchen reagiert und öffnet oder schließt der die Klappe vielleicht 5mal. Ich hab den auch deaktiviert,allerdings nur wegen meines Fahrradträgers,damit die Klappe nicht unkontrolliert öffnet wenn ich die Räder auf oder ablade.
Beiträge von clausi
-
-
Hast Du vielleicht Keyless Go deaktiviert? Dann geht der Kick-Sensor unter dem Auto für das Öffnen der Heckklappe nicht mehr. Der soll m.W. daran gekoppelt sein.
Ich habe jedenfalls Keyless Go bei meinem 2019er TS Lounge direkt deaktiviert und der Sensor unter dem Auto funktionierte nicht.
Den Kicksensor kann man doch seperat deaktivieren,dürfte nix mit Keyless zu tun haben.
-
Vielleicht Kabelbruch oder Schalter defekt oder Steuergerät spinnt/defekt. Batterie mal abklemmen für 10-20min.
-
🖕Das ist mein Ausstiegsassistent,der öffnet meine Tür!😂
-
Habe es endlich geschafft unter 3,5 Liter (721,0km - genau 3,46), obwohl ich gestern ~ 100km Autobahn absolviert hatte. Ich muss aber sagen, dass ich nicht schneller als 120 gefahren bin. Wegen Komfort Abstandstempomat + Spurhalteassistent.
😳
-
Ich hab die in neutral-weiss in die Kennzeichenbeleuchtung gesteckt,ist nicht so megahell.
-
irgend jemand hier hat doch so nen Oma-Töter eingebaut, mein ich....
Icke😂20240529_201609.jpg
-
Handschuhfachbeleuchtung ist sogar im VFL Led,jedenfalls im Lounge. Funktioniert aber nur wenn min. Standlicht eingeschaltet ist🤦♂️
Besser ohne Pano😬
-
Kauf dir die Hypercolor Led,dann ists garantiert heller,als im FL. Leider hast mit dem Pano hinten eine andere Leuchte mit nur einem Leuchtmittel.
Edit: Waren die Leuchten über den Sonnenblenden im FL auch Led?
-
Wenn schon lautere Hupe,dann richtig🙉
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
42,34€ | Auto Lufthupe 12V/24V Universal 150db laut Hertz Single Trompete Kompressor Bocina für LKW Autos Autos
42,34€ | Auto Lufthupe 12V/24V Universal 150db laut Hertz Single Trompete Kompressor Bocina für LKW Autos Autos42,34€ | Auto Lufthupe 12V/24V Universal 150db laut Hertz Single Trompete Kompressor Bocina für LKW Autos Autosa.aliexpress.com