Woran es liegt wurde doch bekannt gegeben,wartet doch einfach die Zeit ab. In einigen Tagen wirds schon wieder funktionieren.j
Beiträge von clausi
-
-
Wenn du in der App auf Service Termin vereinbaren drückst,wirst weitergeleitet auf die Toyoseite und dort steht dann die VIN und das hinterlegte Kennzeichen.
-
Scheint auch bei mir das Problem behoben zu sein.
Konnte vorhin meinen "neuen" Corolla endlich erfolgreich komplett in die APP einbinden mit den Connected Services.
Mein FTH meinte gestern, das ginge nicht, da das Fahrzeug (VFL) zu "alt" für die App wäre....
Und das obwohl ich Ihm gesagt habe, dass es genug VFL Corolla Besitzer gibt, die das Fahrzeug in die MYToyota App einbinden konnten.
Ergo ich sehe jetzt KM-Stand, Tankinhalt, sowie den Hybridtrainer/Fahrten.
Nur das Nummernschild vom Vorbesitzer wird immernoch im Dashboard angezeigt.....
Das mit dem Kennzeichen vom Vorbesitzer hab ich auch noch nicht gelöst. Kannst du die Restreichweite in der App sehen?
-
Die hauen noch 10g Safran mit ins Öl,damit man den Füllstand am Peilstab besser sehen kann😂
-
Im VFL gibts m.W. den ganzen Online Krempel gar nicht.
-
Im VFL ohne Navi hab ich keine Probleme,Fahrten werden in der App angezeigt.😎
-
live sehen die aber kleiner aus
Hab dir montieren lassen
Montage wird mit 45min veranschlagt
Montage werd ich selber durchführen. Bei 134€/h,da bin ich echt zu geizig.
-
Vorn passen die gut. Du kannst sogar die originalen Schneidschrauben von der Radhausschale nutzen.
Die mitgelieferten sind vom Gewinde her ein wenig schmaler, von daher würde ich die nicht nutzen.
Da man aber 1 Schraube mehr pro Schmutzfänger benötigt, musste ich erstmal eine von den mitgelieferten benutzen. Werd mir aber demnächst im Baumarkt 4 neue passende holen.
Die hinteren Schmutzfänger hab ich noch nicht montiert, da ich nicht sicher bin wo die dran sollen.
Am Schweller vor dem Hinterrad, oder am Stoßfänger hinter dem Rad?
Wobei beim Stoßfänger keine Löcher existieren.
Die hier hab ich mir geholt:
Gerade mal bei Toyo geschaut,dort kosten die nur 40€,da kauf ich lieber original.Screenshot_20240818_125622_Chrome.jpg
-
Was für ein Quatsch.
Dann sollte Toyo Deutschland mal aufwachen und auch Allwetterreifen bei Neuwagen anbieten.
-
O² can nix😅