Sogar die Felgen sind 1a.
Was wirklich selten ist. Bei meinem hatte auch eine Felge eine Macke und bei allen gebrauchten Original Toyota Felgen/Radsätzen die ich so finde, sind die immer gebumst.
Sogar die Felgen sind 1a.
Was wirklich selten ist. Bei meinem hatte auch eine Felge eine Macke und bei allen gebrauchten Original Toyota Felgen/Radsätzen die ich so finde, sind die immer gebumst.
Alles anzeigenHab das Fahrzeug immernoch nicht.
Werkstatt ist zur Zeit sehr ausgelastet. Hab da aber jetzt etwas Druck gemacht, brauch das Auto ja. Auch wegen der Kiddies.
Frauchen ist schon am durchdrehen, da wir z.Zt. nur ihren Wagen nehmen müssen.
Und das ist logistisch für uns äußerst schwer zu planen, da ich ja in Schichten arbeite.
Zur Farbecodierung hab ich bei Techdoc 1K6 gefunden. Was ja laut Karnermart268 Dynamic-Grey entspricht.
Nur sieht die Farbe "grauer" aus, als ich das Dynamic-Grey kenne. Ich war letzten wegen paar Unterschriften beim FTH und da stand mein Fahrzeug neben einem Corolla der explizit mit Dynamic-Grey ausgewiesen war. Und meiner war wie gesagt "grauer" - Das Dynamic-Grey glitzert ja auch in der Sonne etwas und sieht je nach Licht mal mehr weiß, mal etwas gräulicher aus.
Die Farbe von meinem neuen liegt, wenn ich es genau beschreiben müsste, so ca. zw. diesem Dynamic-Grey und dem Manhattan-Grau.
Ich denke die Bilder später geben Aufschluss.
Was muß denn noch an deinem Neuen gemacht werden? Inspektion wegen Relax?
Kommt auf den Reifen, die Stelle und die größe des Lochs an. Mein Leben und meine Gesundheit sind mir die 120€ für einen neuen Reifen wert. Ich möchte nicht mit dem TS abfliegen,nur um 100€ gespart zu haben.
Screenshot_20240812_200530_Hermit.jpgWas is da passiert?
Sieht fast aus wie eine alte Büroklammer oder so.
Und ja, über Nacht waren es ~ 0,4 Bar und wenn man dran rumwackelt strömt sie aus.
Streckt also wirklich ganz drin.
Oh das is kacka,diese Stelle wird wohl auch keiner reparieren. Einmal neu bitte.
Verliert der Reifen Luft? Man kann gar nicht richtig erkennen was da drinsteckt.
Heute beim Freundlichen die Reifendrucksensoren vom Winterradsatz anlernen und das Abblendlicht etwas höher drehen lassen.
Hab nur 30€ bezahlt.😎
Der Eton hat doch Hi-Level in,wofür der Adapter?
leider nein.
da meiner in der Garage steht, kann ich das jederzeit machen und langsam mich von hinten nach vor mich vorarbeiten
außerdem gibt's hier genug Tipps und Einleitungen.
apropos Einleitungen, die muss ich mir gleich ausdrucken.
Ich hoffe du meinst Anleitungen🤣
Ach rostige und gammelnde Hinterradbremsen hatte ich die letzten fünfzehn Jahre auch mit meinem Corolla E11. Da ich auch nur Kurzstrecken in der Stadt fahre,wurde die gar nicht belastet. Alle 3-4 Jahre einmal neu,inklu. der Alu Bremssättel. Mich kann da nix mehr schocken.