Das Auto passt von der Tiefe her nicht auf jede Hebebühne. Bevor ich dann die einzelnen Werkstätten anfahre, würde ich nach einer mit Grube suchen.
Oder eine mit flacher Bühne oder eine mit Auffahrrampen.
Das Auto passt von der Tiefe her nicht auf jede Hebebühne. Bevor ich dann die einzelnen Werkstätten anfahre, würde ich nach einer mit Grube suchen.
Oder eine mit flacher Bühne oder eine mit Auffahrrampen.
Nein die werden ja nur begrenzt gezogen,so daß die sich festklemmen. Zieht man zuviel bzw. zu weit, ist das Gewinde auch defekt.
Jung, da springt doch das Plastik dr halben Front, wenn ich den einsetze :-/ ...
Quatsch brauchst doch kein M12 Gewinde fürs Kennzeichen😂
Zugmutter,Nietmutter,Rivet Nut usw.
Das kann man damit locker ersetzen
Ich bin da oldschool und nehme das:
Wie heißen in Werkstätten diese "Gräben", bei denen man unter das Auto gehen kann, während es ganz normal auf dem Boden steht? Suche eine Selbsthilfewerkstatt die sowas besitzt.
Edit: Grube heißt so ein Teil...
Eine Hebebühne erfüllt den gleichen Zweck in der Mietwerkstatt.
Ja naja was heißt günstig…. Also ich fand den Preis echt ok habe die GR Felgen von der GR Ausstattung mit den Dunlop inkl. RDSK und ausgewuchtet für 1500€ bei Ebay gefunden
LG
😱
Wenn man hier mitliest bleibt fast keiner weg, die Relax Garantie wirkt wunder. Fast jeder schimpft und die meisten laufen trotzdem jedes Jahr oder jede 15Tkm wieder hin, wie Lemminge... die magische Relax Garantie eine Meisterleistung seitens Toyota.
Gibts ja auch sonst nirgends.
Leider nicht. Fahre die ganze Zeit so herum. Immerhin ist nix locker. Ich hätte die 1.8k Euro für den Scheinwerfer auch selber bezahlen können. Dann wäre das Auto schon repariert. Sehe ich aber nicht ein.
Autowäsche mache ich nur per Hand. Das nervt. Ich habe Angst, dass sich in der Waschanlage eine Bürste verhakt im Stoßfänger. Das ist ein scharfkantiger Schlitz.
Handwäsche ist Pflicht