Beiträge von clausi

Wie heißen in Werkstätten diese "Gräben", bei denen man unter das Auto gehen kann, während es ganz normal auf dem Boden steht? Suche eine Selbsthilfewerkstatt die sowas besitzt.

Edit: Grube heißt so ein Teil...

Eine Hebebühne erfüllt den gleichen Zweck in der Mietwerkstatt.

Wenn man hier mitliest bleibt fast keiner weg, die Relax Garantie wirkt wunder. Fast jeder schimpft und die meisten laufen trotzdem jedes Jahr oder jede 15Tkm wieder hin, wie Lemminge... die magische Relax Garantie eine Meisterleistung seitens Toyota.

Gibts ja auch sonst nirgends.

Leider nicht. Fahre die ganze Zeit so herum. Immerhin ist nix locker. Ich hätte die 1.8k Euro für den Scheinwerfer auch selber bezahlen können. Dann wäre das Auto schon repariert. Sehe ich aber nicht ein.

Autowäsche mache ich nur per Hand. Das nervt. Ich habe Angst, dass sich in der Waschanlage eine Bürste verhakt im Stoßfänger. Das ist ein scharfkantiger Schlitz.

Handwäsche ist Pflicht 8o

Könntest du Links posten zu dem Adapter und der Software? Ich hätte das auch gerne,nur war ich mir nicht sicher was ich kaufen sollte,damit es auch funktioniert.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo das Problem ist auf langen Strecken das Handy per Kabel zu verbinden!?

Ist das rausziehen und wieder reinstecken/einrichten vom Drahtlosadapter so problematisch?

Kein Problem,aber ich bin faul😂

Ist das der richtige für mein Model!?

Vielen Dank 🙏 😊

Wenn der nicht passt,kannst du den zurückschicken. Kostenlos.

Ich hatte im April für eine Bekannte einen AndroidAuto Wirelessadapter dort gekauft. Der war leider defekt,habe ich im Juli kostenlos zurückgeschickt und mein Geld erhalten.

Irgendwie alles ziemlich verwirrend bei meinem Corolla 🙄

Ich habe nur hinten links einen beleuchteten Schalter für den Fensterheber… Rechts sind beide ohne Beleuchtung. Mein Arbeitskollege hat das gleiche Model nur ca. 4 Monate älter und hat nur vorne links einen beleuchteten Schalter 🤦🏻‍♂️ Aber laut Toyota haben alle Schalter die gleiche Teilenummer 😳 Habe jetzt mal einen dort bestellt und weiß aber nicht ob ein Schalter mit oder ohne Beleuchtung kommt 🙄🤷‍♂️

Nix ist unmöglich.....🤭