Beiträge von clausi

Ich weiss ja nicht wie ihr alle fährt aber ich bin noch relativ zügig unterwegs und ich hatte noch nie probleme mit dem verrutschen.

Ich hab ein S22+ mit orginaler Samsung Gummihülle ;)

Schnell,ich fahr ja einen Touring S P O R T S.🫡

Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Da hoffe ich mal das lässt sich spurlos demontieren 🙏😑

Vielen Dank für die Info!!!

Das geht schon,so wird das schon seit über 20 Jahren bei Toyo verbaut,war bei meinem Corolla E11 von 2001 schon so. Mit den Kunststoffhebeln gibts dann auch keine Macken.

Ich hab auch nur ein gewöhnliches Android Handy was Wireless geladen werden kann.

Hab aber kaum der hier beschriebenen Sachen gehabt. Bei gleichzeitiger Nutzung von AA & Maps ist der Akku trotzdem geladen bzw. auf einem Niveau gehalten worden. Aber ist doch logisch wenn nur mit max 10W geladen wird, aber am Handy gleichzeitig mehrere Apps laufen, dass sich der Akku eher entlädt als geladen wird.

Auch dass das Handy hier warm bis heiß wird ist doch normal. gleichzeitiger Lade - & Entladevorgang erzeugen nunmal höhere Wärme. Und gerade beim Kabellos Laden wird auch noch zusätzlich Wärme durch die Induktion erzeugt.

Das Laden funktioniert aber auch ohne Nutzung vom Handy nicht wirklich.

Hallo.

Ok, das hört sich gut an. Ich weiß aber leider nicht wie ich die raus bekomme ohne an dem neuen Wagen direkt was zu beschädigen 🙄 Ich bin auch nicht sicher ob man dann auf der Beifahrerseite einfach einen Taster mit Beleuchtung einbauen kann wenn original kein Licht da ist. Also vom Anschluss her meine ich 🤔🤷‍♂️

Besorg dir das,die Bedieneinheit sollte nur geklipst sein und nach oben rausgehen.

12 Stück Hebelwerkzeug Auto, Zierleistenkeil-Set für die Demontage von Auto-Innenraumverkleidungen - Werkzeug, Auto Demontage Werkzeug https://amzn.eu/d/0etr4t5U

Ja, ist mir bei meinem auch aufgefallen. Ich hatte fast den Eindruck, die leuchtet nur, wenn die Innenraumbeleuchtung auch eingeschaltet wird.

Hätte man sich sparen können oder wenigstens einstellbar konstruieren können.

Hier im Forum hat jemand die Ambientebel. getuned,das die nicht mehr dimmt,wenn der Wählhebel nicht in "P" steht. Mal die Suchfunktion benutzen.

Das will ich bei mir auch noch umbauen.

Moin, mein dänischer hat eine Scheinwerferreinigungsanlage und ich hab kein Matrix-LED Licht.

Bei mir ist die Bohrung im Rüssel auch von Haus aus weiter oben angebracht, wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass hier auf den Bildern ein anderer Wischwassertank zu sehen ist.

Na dann ist das ja mal geklärt😬. Ich bin froh,das ich keine SRA habe. M.m. macht die SRA die Streuscheiben nicht wirklich sauber,dafür ist das ganze Fahrzeug mit WiWa eingesaut und der WiWa Behälter ist dauernd leer.