Hast du einen 2.0L TS FL?
Beiträge von clausi
-
-
Nee,das ist ein PowerCap (Kondensator).
Subwoofer hat eine eingebaute Endstufe.
-
Bei der Dämmung hat Toyota gespart. Hab letztes WE meinen Subwoofer eingebaut und sehr viel nacktes Blech dort hinten gefunden. Nur über dem Radhaus ist ein kleines Stück Filz angebracht.
Mein Paket mit dem Dämmmaterial ist heute angekommen und wird bald in meiner Corolla verklebt und dann ists hoffentlich etwas leiser und das Coladosenblech schwingt nicht mehr so mit. Unter der Filzmatte in der Reserveradmulde ist auch nix gedämmt.
-
Meine inneren Rückleuchten hatten ja nach dem Heckscheibentausch die Risse innen. Der Autoglaser hat ja dann neue bestellt und eingebaut,allerdings hat er das meiner Versicherung nachgemeldet. Ich hab schon mein Statement dazu bei der Versicherung abegeben und dann wollten die noch Bilder von den Rückleuchten haben. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen,ist mir aber auch egal,da ich die Leuchten nicht bezahlt habe. Wenn bleibt der Glaser darauf sitzen,der hat die ja auch zerstört.
-
Oha,damit biste bei der Relax aber raus,aber ok dafür brauchst du keinen teueren Service beim FTH buchen.
-
Steinschlag😅
-
Bj. oder EZ.? Evtl. hast noch kein wireless AA.
Mit Chinaadapter für ca. 20€ von Aliexpress leicht zu ändern.
-
So ich hab den Fehler gefunden🙈.
Der Eton RES 10A hat ja einen regelbaren Tiefpass,den hatte ich nicht ganz aufgedreht. Der AmpPro PAC schickt ja schon ein gefiltertes Signal zum Subwoofer und doppelt gefiltert ist halt nicht viel bis fast gar nix. Jetzt schiebt der richtig Pegel und es rappelt einfach alles. Ich hoffe meine Dämmmaterialien kommen bald.
-
Da sind Preise von 600-900€ aufgerufen worden. Einige Werkstätten anfragen wird sich lohnen.
-