Alles anzeigenHey Leute, nachdem ich mir diesen Thread durch gelesen habe, weiß ich nicht ob ich mich glücklich schätzen darf, da bei mir alles bestens funktioniert.
Aber eine Sache macht mich wahnsinnig. Ein bisschen böse bin ich schon auf Toyota.
Es geht ums Wireless AA.
Bin von Anfang an ein Kind von Android. Beruflich muss ich mich aber mit einem 🍎 abfinden.
Bis vor Kurzem nutzte ich den 🍎 nur um zu telefonieren, nichts, aber rein garnichts hatte ich darauf installiert. Nicht mal eine eigene ID hatte ich drauf.
Jetzt habe ich begonnen mich mit dem 💩🍎 näher zu beschäftigen...und so schlimm find ich ihn gar nicht.
Besonders im Auto hat er es mir angetan. Die Oberfläche vom 🍎CarPlay gefällt mir besser als die von AA.
Und noch einen für mich gewaltigen Vorteil hat der Apfel:
CarPlay geht Kabellos!!! Da ich aber alles auf meinem privaten Handy drauf habe (WhatsApp, Viber, YouTube Music, Maps 🥰, usw.,..) nutze ich das Android.
Die ansteckerei nervt nun gewaltig, nachdem ich gesehen habe wie einfach es sein kann...
Also bleibt mir nur eins übrig: Wie ich hier lesen konnte gibt es da 'ne Option mit 'nem Dongle bzw. AA Wireless Adapter.
Bevor ich mir den 💩 zulege:
Weiß jemand von euch wo ich den 💩 anstecke?
Geht es innen und nicht sichtbar unter der Armlehne oder muss es neben dem Handschuhfach angesteckt werden, wo auch das Kabel für das Smartphone steckt?
lg
Ja nur der USB Anschluss neben dem Handschuhfach,im Armlehnenfach der USB ist nur zur Spannungsversorgung.
Ich hab einen 2020 TS Lounge und auch kein wireless AA.
Aliexpress regelt das für ca.20€
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
23,94€