Beiträge von clausi

Könntest du Links posten zu dem Adapter und der Software? Ich hätte das auch gerne,nur war ich mir nicht sicher was ich kaufen sollte,damit es auch funktioniert.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wo das Problem ist auf langen Strecken das Handy per Kabel zu verbinden!?

Ist das rausziehen und wieder reinstecken/einrichten vom Drahtlosadapter so problematisch?

Kein Problem,aber ich bin faul😂

Ist das der richtige für mein Model!?

Vielen Dank 🙏 😊

Wenn der nicht passt,kannst du den zurückschicken. Kostenlos.

Ich hatte im April für eine Bekannte einen AndroidAuto Wirelessadapter dort gekauft. Der war leider defekt,habe ich im Juli kostenlos zurückgeschickt und mein Geld erhalten.

Irgendwie alles ziemlich verwirrend bei meinem Corolla 🙄

Ich habe nur hinten links einen beleuchteten Schalter für den Fensterheber… Rechts sind beide ohne Beleuchtung. Mein Arbeitskollege hat das gleiche Model nur ca. 4 Monate älter und hat nur vorne links einen beleuchteten Schalter 🤦🏻‍♂️ Aber laut Toyota haben alle Schalter die gleiche Teilenummer 😳 Habe jetzt mal einen dort bestellt und weiß aber nicht ob ein Schalter mit oder ohne Beleuchtung kommt 🙄🤷‍♂️

Nix ist unmöglich.....🤭

Ich weiss ja nicht wie ihr alle fährt aber ich bin noch relativ zügig unterwegs und ich hatte noch nie probleme mit dem verrutschen.

Ich hab ein S22+ mit orginaler Samsung Gummihülle ;)

Schnell,ich fahr ja einen Touring S P O R T S.🫡

Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Da hoffe ich mal das lässt sich spurlos demontieren 🙏😑

Vielen Dank für die Info!!!

Das geht schon,so wird das schon seit über 20 Jahren bei Toyo verbaut,war bei meinem Corolla E11 von 2001 schon so. Mit den Kunststoffhebeln gibts dann auch keine Macken.

Ich hab auch nur ein gewöhnliches Android Handy was Wireless geladen werden kann.

Hab aber kaum der hier beschriebenen Sachen gehabt. Bei gleichzeitiger Nutzung von AA & Maps ist der Akku trotzdem geladen bzw. auf einem Niveau gehalten worden. Aber ist doch logisch wenn nur mit max 10W geladen wird, aber am Handy gleichzeitig mehrere Apps laufen, dass sich der Akku eher entlädt als geladen wird.

Auch dass das Handy hier warm bis heiß wird ist doch normal. gleichzeitiger Lade - & Entladevorgang erzeugen nunmal höhere Wärme. Und gerade beim Kabellos Laden wird auch noch zusätzlich Wärme durch die Induktion erzeugt.

Das Laden funktioniert aber auch ohne Nutzung vom Handy nicht wirklich.