Den Lounge gabs immer nur als 2.0L.
Beiträge von clausi
-
-
swace bj 2023 - Fl 1,8er
Den Swace gibts nur als Kombi richtig? Das ist echt ein mega niedriger Verbauch. Kann ich nur von träumen,mit dem schweren 2.0L Lounge und 18' Rädern.
-
Heute getankt laut BC warens 3,3 reality 3,5 im großen und ganzen OK. Könnte besser sein aber unter 3,5 hab ich ihn noch nicht bekommen.
1.8L HB? FL oder VFL?
-
Ich war diese Woche beim FTH wo ich die Rolla gebraucht gekauft hatte. Vor der Übergabe ende März wurde noch eine Insp. durchgeführt,damit ich 12Mon. Relax habe. Die Rolla hatte da~ 29tkm auf der Uhr und die letzte Insp. war die 2.,durchgeführt 08.2023.
Zwischen den Services lagen gerade mal 2tkm.
Nur die 3.Insp. ist nie in der App aufgetaucht,hat der FTH vergessen an Toyo zu melden.Wollten das nachmelden.Bin gespannt wann die in der App auftaucht.
Die 4. Insp. soll dann 460€ kosten. Ich lass mich nächstes Jahr überraschen.
Übernächsten Samstag hab ich beim FTH in meiner Nähe einen Termin zum RDKS anlernen meiner Winterräder für 30€.
Abblendlicht wollen die dann auch höher drehen.
-
Das stimmt wohl,aber der hängt nicht sichtbar durch und dann wird das keiner kontrollieren.
-
Ja hatte ich geschrieben,5Kilo Stützlast überschritten und nicht wie du,die Trägerlast.
-
Naja,wer sich auf einen Toyota Hybrid einlässt,hat doch andere Präferenzen. Zuverlässigkeit und Sparsamkeit sind der Trumpf. Im Vergleich zu meinem vorherigen E11,ist der E21 echt ruhig.
-
Stützlast? Eher ist der AHK Träger überladen, der darf nur max. 60 Kilo!
Rechnen ist nicht deine Stärke was?
Der Träger hat 60kg Nutzlast!
-
Woher willst du wissen welches Fahrrad am schwersten ist?
-
Carbonrahmen sind für Kinder genau die richtige Wahl😅