Beiträge von clausi

Bin etwas verwirrt. Habe meinen TS 2.0 Team D im Januar bestellt, kommt Mitte August. Bei der Bestellung gab es laut Ausstattungsliste keine Automatische Heckklappe, auch nicht aufpreispflichtig. Im Frühjahr hatte ich zufällig nochmal eine aktuelle Ausstatungsliste ( von Mai für Team D) in der Hand, hier stand jetzt plötzlich Automatische Heckklappe drin. Meinen Händler darauf angesprochen. Die Preise wurden angehoben und die Ausstattungen ergänzt. Ich habe defenitiv keine elektr. Heckklappe, dafür aber auch ca. € 1200,00 weniger im Januar bezahlt, als bei Bestellung im Mai. Jetzt schreibst du: ab Modelljahr 2024 usw. Was ist richtig ???

In der Preisliste von 7/24 die ich oben gepostet habe, ist die E-Klappe für TeamD im Technikpaket enthalten. Wie das davor war,weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand hier die ältere Version von vor 7/24 posten,dann hat man den direkten Vergleich.

Schöner Umbau! :thumbup: Ich würde aber wahrscheinlich einfach nur weiße LED Streifen an die originalen Stellen kleben. Das dann an die originale Lampenfassung anschließen und gut. Aber so schaut es sehr schön original aus. Kann mir gar nicht vorstellen, wie eine kleine Glühlampe den ganzen Kofferraum ausleuchten soll. Für mich würde die LED Beleuchtung als Standart rein gehören...

Dein Wunsch geht mit dem FL Modell in Erfüllung😜

Gerade hab ich mal die Preisliste 07.2024 durchgestöbert und festgestellt das viele Ausstattungen zum VFL verändert wurden.

Z.B. automatische Einparkhilfe >Entfallen für alle Modelle/ Ausstattungen

Keine seitlichen PDC Sensoren mehr in den Radlaufkanten vo. u. hi.

Beim TS GR, keine Teilledersitze mehr,nur Stoffsitze mit Ledernachbildung,Volleder nur für Lounge,keine JBL Soundanlage,Kein Matrixlicht,kein Headup Display,kein Pano.

Gestern hab ich bei meinem FTH einen GR gesehen mit 10Km Tageszulassung für 33900€. Bei so bereinigter Ausstattung geht der Preis.

Screenshot_20240724_004508_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004552_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004622_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004636_OneDrive.jpgScreenshot_20240724_004650_OneDrive.jpg

Genau wie von Karnermart268 beschrieben. :thumbup: Ich hatte das Loch noch Anfang des Jahres reingemacht und den Tank dann bis oben hin voll gemacht. Jetzt hatte ich mir im Frühjahr extra Sommerwischwasserzeug gekauft, und drauf gewartet, dass der Tank endlich leer wird. Ich warte immer noch... ^^ Ich glaub das kann ich für nächstes Jahr aufheben... :D

Lifetime Füllung 😂

Findet ihr die Ansagestimme bei AA,von der Tonqualität her, auch sehr schlecht ( klingt wie Mittel- oder Kurzwellenradio) ? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, die Qualität zu verbessern. Da ist Apple CP eine Wohltat dagegen.

Bei mir klingt es normal verständlich. Ob direkt mit USB Kabel verbunden oder via AA Wireless Adapter,kein Unterschied.