Das könnte der Lounge in Silber eher verzeihen mal Wochen nicht gewaschen zu sein.
Das kann ich so nicht bestätigen, mein TS ist ja auch in Cosmic Silber und ich finde der ist immer schnell schmutzig,was man auch deutlich sieht. Besonders die Schweller und unteren Türhälften,kommt wahrscheinlich von den 225er Schlappen. Mein E11 war auch Silber(Alpine Silber 199) und den hab ich wirklich nicht so oft waschen müssen,da war das nicht so auffällig.
Ich wasch mein Auto immer auf der Arbeit,da der in der Waschanlage meist nicht richtig sauber wird und 2018 war ich mal mit dem E11 in einer kurzen Waschstrasse,dort hat dann die Horizontalbürste meinen Heckwischer gefressen,weil der Wasch-Otto kein Kondom übers Wischblatt gestülpt hat.
Wischerarm/Blatt/Motor schrott und Heckklappe verknickt= wirtschaftlicher Totalschaden. Neun Monate Kampf um die Reparaturkosten.
Deshalb nur noch Handwäsche. Mein Chef sagte letztens,so oft hast du dein altes Auto in den ganzen Jahren nicht gewaschen und wenn du hier jeden Tag dein Auto wäscht,muß ich dir die Wasserkosten vom Lohn abziehen.😅