Kann ich mal versuchen,ergibt für mich nur gar keinen Sinn.
Beiträge von clausi
-
-
Ja ich denke auch das der Eingangspegel zu gering ist.
Die Masseleitungen gehen in den Sicherungsverteiler,der auch gleichzeitig Masseverteiler für die Endstufen ist. Viel hilft viel😅.
Das Relais schaltet den Remote vom AmpPro,da die Schaltleistung von Remoteausgängen begrenzt ist und bei einem Kurzschluss z.b. der Schaltausgang nicht abraucht,sondern nur die 2A Sicherung vom Relais,genauso wie es in der Anleitung steht.
-
Dann soll der FTH die Kühlwasserschläuche die zum EHR gehen verbinden,damit du damit fahren kannst oder hast du einen kostenlosen Leihwagen bekommen?
-
Hast du die Scheinwerfer waschdüsen?
SWRA gibts nur mit Matrixlicht serienmässig und das hat nur der Lounge.
-
Das ist mal ein Lifehack Gerold,aber warum ist die Nummer geschwärzt?🤔
-
-
So heute hab ich es endlich geschafft meinen Eton RES10A Reserverradsubwoofer einzubauen.😎
Den IE-Bus Adapter hatte ich ja schon kürzlich an die Oem Jbl Endstufe unter dem Fahrersitz angeschlossen.
Heute hab ich dann eine Stereo Chinchleitung und eine seperate Remoteleitung vom IE-Busadapter in den Kofferraum verlegt.
Dazu kam im rechten Seitenteil ein 5 Farad Kondensator von Stinger, ein Remoterelais ( da auch der Cap das Remotesignal braucht und evtl. noch eine 8CH Dsp Endstufe einzieht), ein 4fach mini-ANL Sicherungshalter mit integriertem Masseverteiler. Die Zuleitung von der Batterie zum Cap und zum Sicherungsverteiler hab ich in 20mm² und zum Eton in 10mm² ausgeführt.
Dämmmaterial hab ich leider erst später bestellt,sodaß ich nochmal einiges zerlegen kann.🤦
Das erste Aufladen des Caps musste ich mittels einer 12V H4 Glühlampe in der Pluszuleitung durchführen,da ich keinen 50 Watt Widerstand besitze. Das hat problemlos in ein paar Sekunden funktioniert.
Sehr gut finde ich,das der Cap sich via Remote ein/ausschaltet.
Vom Bass des Eton bin ich bis jetzt noch nicht überzeugt,ist mir zu wenig. Am IE-Bus Adapter kann ich aber wohl via USB mit dem Laptop Pegel und einen parametrischen Equalizer einstellen.
Die ganze Aktion hat ca.8h in Anspruch genommen und meine Nachbarn haben mich für bekloppt erklärt.
Ich hab schön vor der Haustür gebastelt.20250327_163317.jpg20250327_163141.jpg20250327_180041.jpg20250327_180044.jpg20250327_185111.jpg20250405_102120.jpg20250405_102125.jpg20250405_113017.jpg20250405_113025.jpg20250405_113510.jpg
-
Ja leider nur Kreditkarte.🤷♂️
-
Heute sind meine neuen gebrauchten A-Säulenverkleidungen ohne Hochtönerausschnitt aus Litauen angekommen.
Sehen gut aus und waren mit 46€ inklu. Versand auch nicht zu teuer.
Dann könnte es doch noch was werden mit einem neuen Frontsystem und die Oem JBL Speaker haben ausgedient.20250404_171036.jpg
-
Naja sofern man das elektrisch sicher verbindet und alles isoliert ist,kann man das so lassen. Geärgert hatte ich mich trotzdem,da ich mir sicher war noch diese Gehäuse zu haben.
Mein Corolla war sowieso gebraucht und ich hab auch nicht vor den wieder abzugeben.
Ich hab keine Schmerzen irgendwo reinzubohren oder Stecker abzuschneiden.😅