Ich überlege, ob ich nicht die 12V von der Steckdose aus dem Kofferraum hole und USB-Anschlüsse in die Mittelarmlehne der hinteren Sitzbank lege
Die Idee hatte ich tatsächlich auch aber da war das Loch schon in der Mittelkonsolenblende
Ich überlege, ob ich nicht die 12V von der Steckdose aus dem Kofferraum hole und USB-Anschlüsse in die Mittelarmlehne der hinteren Sitzbank lege
Die Idee hatte ich tatsächlich auch aber da war das Loch schon in der Mittelkonsolenblende
richtig, die 2 weißen Stecker passen nirgends, die können weg. dabei das ganze Kabel auf nur notwendige Länge kürzen und dabei die Sicherung aber mit ans verbliebene Kabel übernehmen. musst du einmal löten. und dann die 2 Kabelenden mit am Y-Adapter vercrimpen
was meinst genau mit wie umbauen? auf notwendige Länge kürzen, am besten die Sicherung mit übernehmen. dann die Frage ob du an den Kabelbaum vom Auto ran willst oder baust dir nen Y-Adapter?
Teilenummer dürfte auch am defekten Bauteil zufinden sein, zumindest bei der Stoßstange bin ich mir da recht sicher
Das dauerpiepen kommt sicher daher, nicht dass der sensor defekt ist, sondern dass der nun in der Stoßstange baumelt und meint ein Hindernis zu erkennen und das meldet. Wenn du den senor findest und absteckst, dann sollte erstmal da ruhe sein.
In welcher Ecke von LE ist das den passiert wenn man fragen darf?
Ist der von Werk aus auch so doll gefettet? Das wird ja nen richtiger Dreckfänger oder kommt da noch ne Kappe drüber?
was will denn der Marco dafür haben?
An der Stelle rechts neben der 12V Steckdose hab ich übrigens einen beleuchteten Schalter eingebaut, daher das etwas Mehr an Kabel. Das 3. Massekabel würde es im Grunde nicht brauchen, ist nur für die Lampe im Schalter.
Um die Frage von hydranol nochmal aufzugreifen: was meinst mit standart Scheinwerfer? Der mit Reflektoren oder mit Linse? Nen Matrix wirst ja wohl kaum tauschen wollen...
Denke davon ist auch die Anzahl und Form der Stecker abhängig
Ich seh nur einen