Ja die Kontaktstellen sind alle gummiert, sowohl die Aufstandsfläche des Fußes, als auch die "Kralle"
Beiträge von Memel
-
-
Wenn du kein Panodach hast, dann passt dieser hier https://www.amazon.de/dp/B0BZJR5C7V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Hatte den selber mal bestellt und aufs Dach geschraubt, dann aber aufgrund des Panodaches wieder zurück schicken müssen. Die Klemmfüße ragen leider zu weit und zu flach in Dachmitte, sodass das Panodach nicht mehr zu öffnen geht. Musste dann zum teuren (originalen) von Thule greifen, ansonsten hätte ich den Owen 3.0 behalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auto 1 alleine wegen dem ISA gepiepse
-
hab nochmal nachgeschaut, meine Firmware ist die V2.1_20241227
-
meinst du die V2.1_20241010 ?
meine vor 2 Wochen gekaufte hat glaube schon ne Version aus Dezember 2024 drauf
-
In N nimmt der doch garkein Gas an...
-
hast du den JBL als Untersitz oder Reserverad-Version?
-
du willst dein Auto ohne Hände am Lenkrad fahren und jammerst dann über das SICHERHEITSRISIKO einiger Lenkradgewichte?????
-
Die weiße Dampfwolke unter Last ist völlig normal, auch wenn es bei diesem Wetter auch ohne durchgetretenen Stempel dampft ist normal. Einen Defekt erkennst du am unnormal sinkenden Kühlflüssigkeitsstand, eigentlich sollte der garnicht sinken, er schwankt nur etwas je nach Betriebszustand.
Behalte einfach den Stand der Flüssigkeit im Auge. Ich hab mir vor Monaten mal ein Foto von gemacht und vergleiche das immer mal.
-
wieviel hat deiner jetzt runter? wenn ich die kerzen so sehe, werde ich wohl nicht bis zu den 90k warten. muss mal meine in augenschein nehmen.
bist zufrieden mit den auffahrrampen? wieviel höhe gewinnt man mit denen? 17cm?