Meine Tochter hat nen Honda Jazz als Anfängerfahrzeug, der beim Vorbesitzer ständig unter einer Eiche stand. Ist übersät mit kleinen Dellen, nicht nur auf dem Dach.
Beiträge von Memel
-
-
Ich werde das Stück für Stück ausschneiden/ausdremeln bis es reinpasst, ohne den Einsatz. Der Port ist ja so gebaut dass er mit der an der blende etwas größer ist als der benötigte Ausschnitt. Sollte dann also ordentlich aussehen. Wird nur weiter unten sitzen als Original damit es nicht mit dem Luftkanal drängelt.
Ich werde berichten
-
Ich hab mir den Port die Tage auch bestellt, allerdings zum Ausschneiden und selber verkabeln. Mal schauen...
-
Hab bei meinem heute auch nachgeschaut, 2019er TS Lounge... leider kein Kabel und auch kein entsprechender Ausschnitt vorgezeichnet.
-
Da bei mir die Folie sofort nach dem Anbringen der Cam wieder runter kam, hab ich die Cam dann ohne viel Feder lesen direkt auf die Punkte geklebt. Sollte ich mal wechseln müssen oder die Scheibe muss neu gibt es ja nen 2. 3M Klebepad
-
wie hast das mit dem Ausschnitt für die Schalthebelanzeige gemacht?
-
Der Energiemonitor dieser Androidradios sieht so aus
-
viel Spaß beim lesen Alternative Head Units
Energiemonitor wird bei meinem angezeigt, ich selber nutze aber den kleinen im Cockpit.
-
Es ist mit Sicherheit günstiger wenn der Folierer die Teile ausgebaut bekommt. Um welche Teile handelt es sich denn bei dir?
-
Achso na klar, die Leitungen zum und vom EHR sind danach natürlich offen. Wenn das silberne Rohr zum EHR geht, wird es nicht angeschlossen. Würde ich aber dennoch irgendwie verschließen.