Hast du dir die Blende mit Ausschnitt bestellt oder bleibt die jetzige?
Bleibt wie es ist. Will es nicht teurer machen wie nötig.
Hast du dir die Blende mit Ausschnitt bestellt oder bleibt die jetzige?
Bleibt wie es ist. Will es nicht teurer machen wie nötig.
Ich hab mir jetzt Ladekabel mit Magnet USB C Adaptern bestellt. Das sollte dann die Gefahr des Abbrechens beseitigen. Normalerweise kommen die Adapter ins Handy, ich hoffe es funktioniert auch anders herum.
so habe ich gemacht und nen Y-Adapter gebastelt
wo willst du jetzt mit welchem stecker drauf?
Ich kann dir nur das anbieten, der ori Stecker ist schwarz, aber gleiche Form
Na einfach von der Mittelkonsole (Klavierlackteil nur ausgeclipt und leicht angehoben) nach hinten durchgefuddelt. Ging einfacher als gedacht. zwischen Metallgestell und Luftkanal durchgesteckt.
Ja die Bilder bei dem Anbieter habe ich gesehen. Dein Anbieter liefert aber nicht mehr und dein zuletzt verlinkter ist mir inkl. Versand zu teuer. da bleibt es jetzt wie es ist. Und ja, dadurch dass der Einsatz dem USB-Port nen Winkel nach unten gibt, würde dieser mit dem Mitteltunnel in Kontakt kommen.
ach du hast die komplette hintere Abdeckung gekauft??? nicht nur den Einsatz 58924A für den USB-Port?
Ja das sieht perfekt aus. Vllt. bau ich doch noch die blende ein. Hast du nen Link wo du deine bestellt hast und was die gekostet hat?
Leider ist in meiner Abdeckung der Ausschnitt für die Blende nicht vorgezeichnet. Würdest du evtl. für mich nochmal ein Foto von innen machen wie weit unten der Ausschnitt ist?
hydranol du meinst über den Lüftungsdüsen? Nein dahinter ist kein Platz. Den nimmt die Klappmechanik für die Armlehne ein und der Rest ist vom Luftungskanal belegt.