...
Und wer schreibt uns so was eigentlich vor ? Dinkel-Dörte und Lastenfahrrad- Lars ?
...
Es war die Hafer-Heidi
...
Und wer schreibt uns so was eigentlich vor ? Dinkel-Dörte und Lastenfahrrad- Lars ?
...
Es war die Hafer-Heidi
die Android HeadUnit ist von Aliexpress. einfach mal dort nach "android radio corolla" suchen
bei Interesse auch mal hier einlesen Alternative Head Units
Wäre ich aber wegen der Druckerschwärze vorsichtig, dann doch lieber von der Küchenrolle. Kostet ja auch fast ganix
Die Unterbodenbeleuchtung ist aus der Perspektive nur nicht zu sehen und die NOS Flasche ist im Kofferraum...
Ich hab die gleiche wie Chris. Ordentlich befestigt klappert da wirklich garnix.
wenn die ersten Corollas im Jahr 2034 15 Jahre alt sind, bekommen sie 2035 trotz Toyota-Inspektion keine Relax mehr, also spielt das Alter dann schon eine Rolle
Die Streifen hab ich auch nachdem ich mit einen etwas gröberen Lappen etwas zu dolle gerieben habe. Da ist die Oberfläche doch etwas empfindlich. Wegbekommen habe ich diese Streifen bisher leider auch nicht.
15cm könnte ohne Bolzentausch knapp werden
Die Ambiente Lichtstreifen haben was. Hast da mal nen Bild im hellen? Wie sind die verbaut?
Und warum lädst du die Bilder nicht übers forum hoch?
wann hast du den denn tiefer legen lassen? erst vor kurzem oder schon etwas länger her? muss sich hinten vllt erst mit der zeit setzen. sieht schon etwas komisch aus, als wenn hinten garnichts gemacht wurde...