Wie nennt sich die app?
Beiträge von Memel
-
-
Danke. Mit der App auf dem Android Radio kann ich das ja ohne Handy steuern.
Strom hast du dir aus der USB Buchse in der Mittelarmlehne genommen?Jetzt erst gelesen dass du die 12V Variante genommen hast...
-
clausi hast mal nen link zu der Fußraumbeleuchtung?
-
hey DavidRav4 , ich wollte meinem MM17 auch selber das Upgrade verpassen. Die Anleitung dazu sagte aber dass bei einer navdb_Version A36_4, welche du ja auch hast, das Upgrade nicht erkannt wird. Es ist erst ein Naviupdate/Kartenupdate auf eine neuere Version nötig, welche nochmals mit 129€ zu Buche schlägt.
-
AlexToCo ja ist etwas höher, aber das Foto ist unter Augenhöhe aufgenommen. Man kann drüber auf die Motorhaube schauen.
-
Habe heute das MM17 gegen eine Floweroad HeadUnit getauscht.
13.3" ist schon nen Klopper, aber da gewöhnt man sich dran. Und was mit dem Ding alles möglich ist...
-
achja geliefert hat DHL und wollte an der Haustür 18,35€ in bar... außer das Ali die sendungsnummern vertauscht hat lief alles reibungslos.
-
Hey, mein floweroad ist heute angekommen. Nun bin ich gerade dabei alles trocken zu verkabeln. Ist es richtig dass das DAB+Modul über eines der USB Adapter mit dem Radio verbunden wird? Die haben ja auch unterschiedliche Stecker, einmal 4er und einmal 6er, wobei nur 4 belegt sind.
Am Radio bleibt eine 12er Buchse übrig, da hab ich keinen passenden Stecker gefunden. Ist das so korrekt?
-
...
Im Auris gab es das Teil nämlich noch nicht.
Mein 19er TS hat das glaube auch nicht. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern sowas gesehen zu haben als ich vor 3 Wochen auch die Hupe getauscht habe...
-