Heute bei 12km Restreichweite 36,5 Liter getankt. Wie weit ich damit gekommen bin weiß ich nicht da ich den km-Zähler zu spät genullt habe. Oder kann man das einstellen dass das bei Betankung automatisch geschieht (wie bei meinem Accord)? Hab den Corolla erst seit 4 Wochen...
Beiträge von Memel
-
-
Moin,
habe meinen vor 4 Wochen mit 18" Allwetterbereifung gekauft, werden den wohl auch die nächsten 2 bis 3 Jahre so fahren.
Bei meinen vorherigen Autos habe ich immer saisonal gewechselt, meine Frau fährt von je her auf Allwetter. In der Leipziger Tieflandsbucht an sich kein Problem.
-
...
Ich hatte auch schonmal das kleine Fach an den Rücksitzen raus genommen. Damit gewinnst du gerade bei sperrigeren Gegenständen nochmal ein bisschen Platz weil du dann einen ebenen Ladeboden bis an die Rücksitze ran hast
das ist rausnehmbar? is das nen großer Aufwand?
-
Und keiner wollte ne Gebühr, Zoll, Steuer haben?
-
kerstinschroederle ich sehe auf deinen Fotos das originale Radio immer noch im Rahmen verbaut. Hast du mal die Abdeckung vorm Display entfernt? Da sollten dann auch diese 4 benötigten Clipse dran sein, welche du für den neuen Rahmen übernehmen musst...
-
also wenn der neue Rahmen, an welchen die Floweroad-HU geschraubt wird, genauso mit den 4 Clipsen wie der originale Rahmen an die hintere Abdeckung (sei es die kurze oder dank JBL die lange) eingeclipst wird, dann ist dann auch eine sehr feste Befestigung würde ich meinen.
ist denn vllt. die hintere Abdeckung des MM21 auch wieder anders im Vergleich zum MM17/19?
-
guten abend
ist bei euch das navirider oder floweroad auch so locker (hält ja nur mit den vier orangenen clipsen)?
wo bekommt man die clipse eigentlich her? (vier benötigt man, aber das originalradio hat ja nur zwei.
hey,
die clipse müssten diese sein https://vehicleclips.co.uk/de-…3158266090&pr_seq=uniform
mich hat der Händler auch eben angeschrieben ich bräuchte insgesamt 4 solcher clipse für diesen Rahmen:
Dobermann0812 brauchtest du auch extra clipse? du hast ja die große Abdeckung "dank" JBL. Hast du auch den gezeigten Rahmen bekommen?
-
Sooo, eben das 13.3er Floweroad (8/128GB) für 364€ inkl. CanBus, DAB+ und Versand bestellt. Mal schauen ob/wann es ankommt und ob alles passt und funzt. Und was der Zoll noch haben will. Bin gespannt...
-
hey, das habe ich auch schon seit ein paar Tagen bei mir auf der Amazon-Liste... was den Speicher angeht sind allerdings bei AliEx bessere Ausführungen zu bekommen.