15cm könnte ohne Bolzentausch knapp werden
Beiträge von Memel
-
-
Die Ambiente Lichtstreifen haben was. Hast da mal nen Bild im hellen? Wie sind die verbaut?
Und warum lädst du die Bilder nicht übers forum hoch?
-
wann hast du den denn tiefer legen lassen? erst vor kurzem oder schon etwas länger her? muss sich hinten vllt erst mit der zeit setzen. sieht schon etwas komisch aus, als wenn hinten garnichts gemacht wurde...
-
Das ist stinknormaler Stadt- und Landstraßenverkehr mit teilweiser Nutzung der Klimaanlage und ohne Hypermiling. Man muss halt Glück mit den Strecken haben, die man nutzen muss. Aber das kann man hier auch hundert mal erklären.
-
jetzt mal blöd gefragt: das betrifft "nur" Fahrzeuge mit original verbauter MM? oder sitzt die eSim woanders? hab ne alternative HeadUnit drinne mit eigenem WLAN und nutze weder die Toyota-App noch irgendetwas anderes von Toyota.
-
...
Er hat jedenfalls um den Bügel, wo die Lehne einrastet, etwas Stoffklebeband herumgewickelt. Jetzt scheint Ruhe zu sein.
-
welche Motorisierung und BJ?
-
Das Nächste mal weiß ich es, bin den Pass bzw. solch ein Gefälle das Erste mal gefahren und vorher nur Schalter.
-
Du hast geschrieben ich wäre mit vollem Akku gestartet, was nicht stimmt, denn ich bin mit leerem Akku oben angekommen, war allerdings abwärts schnell wieder voll. Egal, mag da mit dir nicht drüber diskutieren...
-
Nach 2.400km Leipzig - Poreč (Istrien) und zurück zu viert und voll beladen, montiertem aber leeren Dachträger, Autobahn zwischen 110 und 125, auf der Heimfahrt gelegentlich 140 km/h, einen Verbrauch von errechneten 5,8l erzielt. Bin ich echt happy mit.