viel Spaß beim lesen Alternative Head Units
Energiemonitor wird bei meinem angezeigt, ich selber nutze aber den kleinen im Cockpit.
viel Spaß beim lesen Alternative Head Units
Energiemonitor wird bei meinem angezeigt, ich selber nutze aber den kleinen im Cockpit.
Es ist mit Sicherheit günstiger wenn der Folierer die Teile ausgebaut bekommt. Um welche Teile handelt es sich denn bei dir?
Achso na klar, die Leitungen zum und vom EHR sind danach natürlich offen. Wenn das silberne Rohr zum EHR geht, wird es nicht angeschlossen. Würde ich aber dennoch irgendwie verschließen.
Da es sich um einen Kühlkreislauf handelt, muss es auch ein Kreislauf bleiben, aus dem nur das EHR rausgenommen wird und durch ein Stück Rohr/Schlauch ersetzt wird. Von daher darf keine Öffnung übrig bleiben...
ja die Heckschürze ist beim VL anders
also wenn ich mir das Bild anschaue, da kräuselt sich bei mir alles... wie das ausgesägt ist... einfach nur ranzig. und das hat nen FTH gemacht? Nen gute Kumpel von mir arbeitet bei Rameder, der bekommt auch des öfteren Neuwagen vom Händler rein um ne AHK zu verbauen, wüsste nicht, warum es da später Probleme wegen Garantie bei Hybridproblemen oder ähnlichen geben sollte. Ist ja nen geprüfter Fachbetrieb. Die Systeme werden auch per (Fern)diagnose/Codierung gegengecheckt ob alles passt.
Ich würde zu Rameder gehen...
Gelötet werden muss nix wenn du Stromdiebe nimmst. Auf dem Bild siehst du auch die fliegende Sicherung.
Der hier hat USB-A Buchse passend für die Kamera
welche Kamera solls denn werden? haben denn heutzutage nicht alle solche Geräte einheitlich USB-C? warum dann einen mit USB-A nehmen und dann noch ein Kabel von A auf C dazwischen?
ich hab diesen benutzt https://www.amazon.de/JZK-Stromwandler-Buck-Konverter-Spannungsredu... und Strom vom Spiegel abgezapft, die Befestigungsnasen vom Modul entfernt und das Modul in die Abdeckung der Kamera/Sensoren hinter dem Spiegel geklebt
Edit: ne fliegende Sicherung hab ich noch dazwischen eingebaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Manchmal frage ich mich wenn man so Sachen von dir liest, ob du nicht vllt. auf die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr verzichten solltest (Gewicht am Lenkrad statt Hände, im letzten Moment rausziehen, Sitzposition wie in nem Liegerad...)