hast du den JBL als Untersitz oder Reserverad-Version?
Beiträge von Memel
-
-
du willst dein Auto ohne Hände am Lenkrad fahren und jammerst dann über das SICHERHEITSRISIKO einiger Lenkradgewichte?????
-
Die weiße Dampfwolke unter Last ist völlig normal, auch wenn es bei diesem Wetter auch ohne durchgetretenen Stempel dampft ist normal. Einen Defekt erkennst du am unnormal sinkenden Kühlflüssigkeitsstand, eigentlich sollte der garnicht sinken, er schwankt nur etwas je nach Betriebszustand.
Behalte einfach den Stand der Flüssigkeit im Auge. Ich hab mir vor Monaten mal ein Foto von gemacht und vergleiche das immer mal.
-
wieviel hat deiner jetzt runter? wenn ich die kerzen so sehe, werde ich wohl nicht bis zu den 90k warten. muss mal meine in augenschein nehmen.
bist zufrieden mit den auffahrrampen? wieviel höhe gewinnt man mit denen? 17cm?
-
...Multimeter ist da, ebenso etwas Hirn...
also alles da um es selbst auszumessen
edit: wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen
edit 2: vllt. hilft dir das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Bin momentan auch bei 5,9-6L/100km.
Weil du dein EHR auch stillgelegt hast?
-
Hat dir dein FTH das so gesagt. Ich frage nämlich weil meine nächste auch die 90k ist, das Auto aber dann erst ca 62k gelaufen hat.
Ich war dort um nen Termin zur Inspektion zu machen und habe gleich gesagt dass das Auto noch keine 60k drauf hat wegen Kerzen. Da meinte die Dame die würden die Kerzen checken und dann wegen nem Tausch entscheiden. Hab ich dankend abgelehnt und bin wieder gegangen. Der Aufwand eine Kerze zu checken (Sichtprüfung) ist ja der gleiche wie eine zu tauschen und das will ja auch bezahlt werden. Im Wartungsheft steht bei den Zündkerzen übrigens "nach 90.000 km", bei anderen Sachen steht "nach X km / Y Jahren".
Am nächsten Tag mit dem Heft wieder hin, andere Dame, und die hat gleich nach den km gefragt und Kerzentausch aus dem Auftrag gestrichen. Da bleibt nen kleiner Beigeschmack des Dummfangs hängen, also aufpassen und vorher doch mal ins Wartungsheft schauen was wann dran ist.
-
Da verrenkt man sich ja noch mehr als man es im Auto schon macht.
Am besten wäre so nen magnetreiniger wie fürs Aquarium...
-
Hab mir den hier geholt https://amzn.eu/d/iA3DZZa
-
Weil Kerzen nur nach laufleistung von 90k km gewechselt werden, egal wie alt. Und von 90k bis ich noch 2 Inspektionen entfernt. Werde ich aber wenn es soweit ist selber machen und mir die 250€ sparen